03.12.2007, 19:44
Hab das kompl.Programm durch.Verdichtung passt,Spule durchgemessen warm wie auch kalt-absolut top,Verteiler hat kein Spiel,um nen def.Hallgeber auszuschließen(obwohl normalerweise dann ja garnix mehr geht)hab ich noch nen neuen Verteiler eingebaut-der von meinem Coupe ist glücklicherweise der selbe,auch nix.Kabel alle neu gemacht,hab dabei dann doch einen Stecker gefunden,der heile aussieht,beim Messen die selben Werte hat wie alle anderen aber mit diesem Stecker hat der Motor doch mehr Aussetzer und läuft schlechter bei Gas - das verstehe wer will.Filter ist von K&N und ca 2tkm alt.Und bei der sauberen Luft die wir dies Jahr wegen dem Regen immer hatten *grummel* ,sollte der wie neu aussehen.
Hab die Gasjungs wieder kontaktiert und die sagten auch,das ev.manchmal einpolige Kerzem besser funktionieren - warum auch immer.Auf jeden Fall sollte ich NGK Kerzen verbauen,weil die den stabilsten Funken abgeben und das ist ja bekanntlich super wichtig bei Gas.Beru Kerzen machen da ewig Probleme aber das kenne ich ja auch schon,von den ganzen gemachten Motoren.Gleicher Wärmewert aber Motor ist nicht wieder zu erkennen.
Ich ruf morgen mal wieder meinen Kumpel von Audi an und der soll mal die Jungs von NGK nerven,das die nen Vergleichstyp raussuchen,der nur einen Arm hat.Ma schaun.
Hab die Gasjungs wieder kontaktiert und die sagten auch,das ev.manchmal einpolige Kerzem besser funktionieren - warum auch immer.Auf jeden Fall sollte ich NGK Kerzen verbauen,weil die den stabilsten Funken abgeben und das ist ja bekanntlich super wichtig bei Gas.Beru Kerzen machen da ewig Probleme aber das kenne ich ja auch schon,von den ganzen gemachten Motoren.Gleicher Wärmewert aber Motor ist nicht wieder zu erkennen.
Ich ruf morgen mal wieder meinen Kumpel von Audi an und der soll mal die Jungs von NGK nerven,das die nen Vergleichstyp raussuchen,der nur einen Arm hat.Ma schaun.