06.12.2007, 10:07
im erkalteten Zustand mal den Deckel zum Ölnachfüllen abmachen und diesen genau begutachten. Ist an diesem erhebliches Kondenswasser zu sehen hast Du ein großes Problem.....
ansonsten mal den Motorraum und die Kühlwasser-Schläuche nach weißen Stellen absuchen, so findest das Leck am Schnellsten.
Oder riechst Du aus dem Innenraumgebläse Kühlflüssigkeit, dann viel Spaß mit Don's Anleitung für WT-Wechsel
ansonsten mal den Motorraum und die Kühlwasser-Schläuche nach weißen Stellen absuchen, so findest das Leck am Schnellsten.
Oder riechst Du aus dem Innenraumgebläse Kühlflüssigkeit, dann viel Spaß mit Don's Anleitung für WT-Wechsel
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand