06.12.2007, 20:03
hallo,
falls es der WT ist würd ich dir empfehlen den selber zu wechseln. dank don`s anleitung ist das gar nicht so schwer.
man benötigt weder fachwissen noch spezialwerkzeug.
ich hab es selbst schon durch. man sollte sich nur zeit nehmen.
bei der ZKD sieht das schon anders aus.
ich hab jetzt keine ahnung ob der NG ein freiläufer ist. falls nicht dann könnte bei falsch aufgesetztn zahnriemen ein kapitaler moterschaden die folge sein.
man sollte es also nicht pauschal von höhe der reparatur abhängig machen.
aber nun malen wir mal nicht gleich den teufel an die wand und befürchten das schlimmste.
vielleicht ist ja auch nur ne schelle los oder der behälter hat einen riss. (war auch schon bei mir der fall)
"und ich meine beim Reinschütten auch unterhalb des Behälters tropfen gesehen zu haben"
genau da würde ich noch mal ansetzen...
falls es der WT ist würd ich dir empfehlen den selber zu wechseln. dank don`s anleitung ist das gar nicht so schwer.
man benötigt weder fachwissen noch spezialwerkzeug.
ich hab es selbst schon durch. man sollte sich nur zeit nehmen.
bei der ZKD sieht das schon anders aus.
ich hab jetzt keine ahnung ob der NG ein freiläufer ist. falls nicht dann könnte bei falsch aufgesetztn zahnriemen ein kapitaler moterschaden die folge sein.
man sollte es also nicht pauschal von höhe der reparatur abhängig machen.
aber nun malen wir mal nicht gleich den teufel an die wand und befürchten das schlimmste.
vielleicht ist ja auch nur ne schelle los oder der behälter hat einen riss. (war auch schon bei mir der fall)
"und ich meine beim Reinschütten auch unterhalb des Behälters tropfen gesehen zu haben"
genau da würde ich noch mal ansetzen...