07.12.2007, 00:16
Hallo Harry,
da muss ich in diesem Zusammen mit deiner Aussage mal was nachfragen:
Mein ehemaliger Seat Leon Cupra TDI BJ 03, der A3 TDI von Frauchen BJ 03 und mein jetziger TT zeig(t)en Kondenswasser im Winter und nur dann im Öleinfülldeckel.
Ich war bisher immer der Meinung dass dies auf unsere Kurzstrecken zurückzuführen ist - da bisher auch nie Kühlwasserverlust auftrat.
Kann jemand allgemein zu diesem Kondenswasser etwas sagen?
Wie normal ist dies?
semu
da muss ich in diesem Zusammen mit deiner Aussage mal was nachfragen:
risingsun schrieb:im erkalteten Zustand mal den Deckel zum Ölnachfüllen abmachen und diesen genau begutachten. Ist an diesem erhebliches Kondenswasser zu sehen hast Du ein großes Problem.....
Mein ehemaliger Seat Leon Cupra TDI BJ 03, der A3 TDI von Frauchen BJ 03 und mein jetziger TT zeig(t)en Kondenswasser im Winter und nur dann im Öleinfülldeckel.
Ich war bisher immer der Meinung dass dies auf unsere Kurzstrecken zurückzuführen ist - da bisher auch nie Kühlwasserverlust auftrat.
Kann jemand allgemein zu diesem Kondenswasser etwas sagen?
Wie normal ist dies?
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle