08.12.2007, 18:40
H;o)lli schrieb:Moin Volker,
ulsenbach schrieb:Es kann natürlich sein das Deine Suchfunktion mehr hergibt wie meine.die Suchfunktion ist für alle die selbe, aber was man (z.T. auch wie) eingibt, hängt von dem ab, der davor sitzt, gell?!
Bei der Suche also auch mal alternative Suchbegriffe eingeben, wenn's nicht sofort klappt, z.B. "Heckscheibengebläse".
Wenn man dann ein paar Artikel liest, oder gleich den naheliegendsten in der Ergebnisliste anklickt, kommt man beispielsweise zu diesem hier, da steht dann auch schon alles drin, was Du wissen wolltest.
Gruss, Hlli
Hallo Hlli,
also ich habe die Suchfunktion ausgiebig benutzt und habe verschiedene Suchbegriffe eingegeben aber auf den begriff heizungsgebläse wäre ich nicht im entferntesten gekommen, manchmal hat man eben ein Brett vor dem kopf, aber nun ist alles klar.
Grüssle aus dem Schwarzwald
Volker
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine "Steine, wollt ihr Schwaben sein?"
da antworteten die Steine ganz betruebt, "Wir wuerden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"
da antworteten die Steine ganz betruebt, "Wir wuerden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"