Einbau Woofer in Skisack - Bilder
#3
Hallo JR

Die Kiste habe ich gebaut, angepasst, geschliffen und weg geschmissen.
Danach habe ich noch eine gebaut mit meinen Massen !
Hat gerade so gepasst mit 20cm Chassis.
Die Kiste habe ich erst eingesetzt und danach den Speaker von vorne eingesetzt.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Einbau Woofer in Skisack - Bilder - von Audi_JR - 27.12.2007, 21:34
RE: Einbau Woofer in Skisack - Bilder - von Tux - 29.12.2007, 12:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherauswahl und -einbau Max Power 18 26.328 29.06.2025, 20:38
Letzter Beitrag: A80
  Einbau Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB Max Power 30 44.144 18.03.2025, 14:30
Letzter Beitrag: fctriesel
  Einbau eines 1-DIN Radios mit Ausfahrbildschirm salador 8 15.011 06.11.2024, 18:14
Letzter Beitrag: albert80cab
  Einbau Soundsystem US Active Fly 25 9 8.776 17.04.2022, 22:52
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Kove-Fachleute hier? Brauche Daten zu Woofer - Bilder Audi_JR 2 4.493 23.11.2015, 14:33
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Der "Gut&Günstig-Woofer" bassi1988 139 148.126 10.02.2015, 16:05
Letzter Beitrag: Kare'sCab
  Welcher Subwoofer für den Skisack in der Kiste ??? karakartal2121 41 69.135 31.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: danartham
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 30.876 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  Subwoofer im Skisack - zu wenig Bass suzuggl 27 29.919 10.06.2013, 17:50
Letzter Beitrag: suzuggl
  Schnietz' Hifi Einbau die zweite ! Schnietz 11 12.835 18.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: Schnietz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste