06.01.2008, 16:34
Gutes Neues Jungs !
also ich kann nur jedem empfehlen den Tank so groß möglich zu machen, ein Tank mit netto unter 30-Liter ist doch ein schlechter Witz, jeder der mal ne längere Strecke fährt und/oder mal abwarten musste wie 1-3 andere Gasfahrer vor einem getankt haben und man jedesmal minutenlang warten und rangieren musste wird mir da bestimmt zustimmen und mit jedem neuen Gasfahrer wird die Wahrscheinlichkeit auf Warterei größer. Außerdem befindet sich (noch) ein Großteil der Gastankanlagen unbedacht und so ist man den Elementen ungeschützt ausgesetzt bei jedem Tankvorgang.
Meine Tip: Alles unter 350 km Reichweite ist nicht zu empfehlen
Zweitanklösung ist nach meinen Recherchen nur mit erheblichem Mehraufwand möglich und bringt eine Menge anderer Probleme mit sich.
also ich kann nur jedem empfehlen den Tank so groß möglich zu machen, ein Tank mit netto unter 30-Liter ist doch ein schlechter Witz, jeder der mal ne längere Strecke fährt und/oder mal abwarten musste wie 1-3 andere Gasfahrer vor einem getankt haben und man jedesmal minutenlang warten und rangieren musste wird mir da bestimmt zustimmen und mit jedem neuen Gasfahrer wird die Wahrscheinlichkeit auf Warterei größer. Außerdem befindet sich (noch) ein Großteil der Gastankanlagen unbedacht und so ist man den Elementen ungeschützt ausgesetzt bei jedem Tankvorgang.
Meine Tip: Alles unter 350 km Reichweite ist nicht zu empfehlen
Zweitanklösung ist nach meinen Recherchen nur mit erheblichem Mehraufwand möglich und bringt eine Menge anderer Probleme mit sich.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
