Auflistung bereits aufgetretener Probleme mit dem Cabrio
Hi Ollfried,

was ich jetzt aufliste, lief alles noch über die Garantie/Gewährleistung über den Händler:

- die defekte Antenne...hatte irgendwie einen Knax am Motor und fuhr ein/aus wann sie wollte.

- die Scheinwerfer stellsten sich kurz nach dem Kauf als undicht heraus und ich habe das machen lassen....wo ich nichts mache, kann auch nichts kaputt gehen Big Grin

- der Fensterheber ging bei Kälte immer langsamer hoch und irgendwann nur mit Unterstützung der Hand. Erst wurde gefettet, gereinigt, justiert und was weis ich was, bis ich voll sauer wurde und daraufhin einen neuen Mechanismus eingebaut bekam.

- Kabelbaum lief auch noch auf Garantie...achja...das Thermostat war da auch noch Big Grin

Wir:
- Intervall war noch lange nicht erreicht (120.000km) aber dennoch hats geknallt. Materialkosten wir, Einbau Werkstatt.

- Das Garagentor wurde der Antenne zum Verhängnis

- Das Knarzen ist nicht normal, definitiv nicht aber als ich beim Freundlichen war, war es weg.

Ich suche eventuell für März ein neues Cabrio, das soll aber einfach funktionieren und nicht immer Mucken machen.

Momentan liebäugel ich mit dem NGUn

In Betracht käme auch ein Coupe oder B4 Avant aber das Cab gefällt mir natürlich am besten...sollte aber nach Möglichkeit nicht anfälliger sein-

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auflistung bereits aufgetretener Probleme mit dem Cabrio - von FelixXx - 17.01.2008, 21:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit 2,3 Cabrio! NG-Fahrer 4 4.650 04.08.2011, 22:32
Letzter Beitrag: bassboss
  Gabrauchter cabrio und viele probleme! audi-80-b4 12 19.978 27.10.2009, 19:27
Letzter Beitrag: Tux
  Altes Diesel Audi Cabrio 1.9TDI als Zweitwagen. Teilekosten/Probleme/Langlebigkeit? Thomas-Ull 16 16.836 08.02.2007, 22:16
Letzter Beitrag: CapeHorn

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste