30.01.2008, 12:26
Also jetzt noch mal -
zwei Tage nach dem Federnumbau war ich auf der BAB und so ab 170 -180 km/h wurde das Fahrgefühl schwammig.
Und in zwei Tagen zerschießt man sich normalerweise keine intakten Dämpfer, wenn man nicht 24 Std. über Feldwege und Kopfsteinpflaster ballert. Wenn 40 mm Tieferlegung mit Originaldämpfern erlaubt sind, werden 50 mm nicht so gravierend auf die Dämpfer einwirken, zumal wenn man nur alleine unterwegs war und wie schon gesagt das Fahrwerk nicht übermäßig beansprucht.
Ansonsten liegt der Wagen auch nach wie vor wie ein Brett auf der Straße, die Dämpfer sind trocken und er wippt nicht nach.
Deswegen tippe/hoffe ich darauf, dass das Fahrverhalten in höheren km-Bereichen nach der Achsvermessung wieder in Ordnung ist.
Gruß
Jochen
zwei Tage nach dem Federnumbau war ich auf der BAB und so ab 170 -180 km/h wurde das Fahrgefühl schwammig.
Und in zwei Tagen zerschießt man sich normalerweise keine intakten Dämpfer, wenn man nicht 24 Std. über Feldwege und Kopfsteinpflaster ballert. Wenn 40 mm Tieferlegung mit Originaldämpfern erlaubt sind, werden 50 mm nicht so gravierend auf die Dämpfer einwirken, zumal wenn man nur alleine unterwegs war und wie schon gesagt das Fahrwerk nicht übermäßig beansprucht.
Ansonsten liegt der Wagen auch nach wie vor wie ein Brett auf der Straße, die Dämpfer sind trocken und er wippt nicht nach.
Deswegen tippe/hoffe ich darauf, dass das Fahrverhalten in höheren km-Bereichen nach der Achsvermessung wieder in Ordnung ist.
Gruß
Jochen