Tour de Suisse 2009 3-7Juli
Basti,

was soll'n das? Du kannst doch deine neue Existenzgrundlage nicht der Tour vorziehen!? Das findsch jetze abber jarnüsch juut!

Schade, naja, dann sehen wir uns ja hoffentlich bei der Sachsentour, spätestens! Zwinker
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
Hi Ralph,

es ist derzeit unsere Existenzgrundlage - Hintergründe kennst du und Lemmy ja leider.
Von daher...

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:
heute ist die zahlung von psyvoodoo eingetroffen.
er übernimmt somit einen teil von bastis zimmer die er verständlicherweise abgesagt hat

gruss von reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
Grüezi Eidgenossen und -össinnen,

nachdem wir gestern die endgültige Zusage für den Urlaub erhalten haben und es auch bis zu unserer Abreise nur noch vier Wochen sind (*freu*), erlaube ich mir mal, drei mich schon längere Zeit quälende Fragen in den Raum zu werfen:

Gibt es eine Adresse für den Treffpunkt am Rheinfall, die ich in mein Navi eingeben kann, oder ist der Treffpunkt auf dieser Karte zu finden?

Gibt es noch jemanden, der bereits am Donnerstag in die Richtung fährt? Wir werden wohl, wie schon weiter vorn beschrieben, am Donnerstag bis nach Singen fahren und dort ein Zimmer nehmen. Erste Sahne

Wann werden wir am Dienstag ungefähr unser Ziel erreichen? Bleibt dann noch Zeit, einen evtl. Urlaubsort in der Zentralschweiz zu erreichen oder sollten wir in Neuchâtel übernachten?

Okay, eine Frage noch, wenn Ihr erlaubt: Seid Ihr auch schon so aufgeregt?
Hoffentlich sieht mich keiner
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Hi Lemmy,

wir hatten auch überlegt am Donnerstag anzureisen, aber wenn dann erst am späten nachmittag losfahren, und da wird es mit dem einchecken im etwaigen Hotel wahrscheinlich schwierig.
Wäre denn in euerm Hotel noch was frei? Kosten? Bis wann einchecken?
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
(04.06.2009, 13:37)lemmy schrieb: ...
und es auch bis zu unserer Abreise nur noch vier Wochen sind (*freu
...
...die Freude ist ganz meinerseits...

Gibt es noch jemanden, der bereits am Donnerstag in die Richtung fährt? Wir werden wohl, wie schon weiter vorn beschrieben, am Donnerstag bis nach Singen fahren und dort ein Zimmer nehmen. Erste Sahne
....
Ich nicht. Fahre erst am Freitag. Wer kommt denn noch aus dem Raum Köln? Vielleicht könnte man am Freitag schon mal im Kleinconvoi in die CH reisen... Meldet Euch...

Wann werden wir am Dienstag ungefähr unser Ziel erreichen? Bleibt dann noch Zeit, einen evtl. Urlaubsort in der Zentralschweiz zu erreichen oder sollten wir in Neuchâtel übernachten?
...
Gute Frage, würde ich auch gern wissen. Ich müsste am Dienstag noch nach St.Gallen und das am besten nicht erst nachts...

Okay, eine Frage noch, wenn Ihr erlaubt: Seid Ihr auch schon so aufgeregt?
Hoffentlich sieht mich keiner
Jau! Die Vorbereitungen sind schon im Gange.... memo to self: Vignette holen... Smile

Gruß aus Kölle
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!

[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
}
Bedankt durch:
Grappa schrieb:Ich müsste am Dienstag noch nach St.Gallen und das am besten nicht erst nachts...

Laut Google Maps brauchst Du für die Strecke ca. 2 1/2 Stunden. Cool

Ralph schrieb:Wäre denn in euerm Hotel noch was frei? Kosten? Bis wann einchecken?

Wir haben noch gar nicht gebucht, das werde ich kurzfristig über HRS erledigen. Im Moment haben die in Singen am Hohentwiel fünf Hotels zwischen 85 und 109 EUR für zwei Personen im Doppelzimmer im Angebot. Dumdididum
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
hallo

wo wir uns versammeln kann ich noch nicht sagen.wird aber sicher im umkreis von 5km um schaffhausen sein. vorausichtlich um ca 11:00 für die die da Mittagessen wollen und den Rheinfall kurz besichtigen wollen.

für alle die hungrig weiterwollen ist die abfahrszeit für die Tour nach grüsch um 13:30.
Werde es ende nächste woche in die Hand nehmen.

wer wäre beim Mittagsessen dabei ? wer möchte direkt zur Tour erscheinen ?wer kommt direkt nach Grüsch?

Neuenburg ist auf keinen fall unser letztes ort am dienstag... am morgen steht das Berneroberland mit 2 Pässen auf dem Plan Mittagessen wird im Raum freibourg sein.

von da an geht die Tour dann Freestyle weiter bis zu mir nach Mellingen je nach dem mit abkürzung über die autobahn.bei der Tour kann man aber jederzeit aussteigen und in den Urlaub fahren oder nach hause.

in Melligen sind alle überlebenden der Tour herzlich eingeladen bei mir auf ein Abendessen.
für die die in Mellingen übernachten möchten könnte man sicher im Hotel Löwen ein Zimmer reservieren wärend der TDS oder schlimmstenfalls im Altbekanten Mellingerhof

Gruss vom Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
(04.06.2009, 23:46)dopamin schrieb: wer wäre beim Mittagsessen dabei ? wer möchte direkt zur Tour erscheinen ?wer kommt direkt nach Grüsch?
...
in Melligen sind alle überlebenden der Tour herzlich eingeladen bei mir auf ein Abendessen.
...

Hallo Reto!

Zum Mittagessen in Schaffhausen zu erscheinen könnte bei mir knapp werden, nur, falls Du reservieren wolltest/müßtest. 13:30 Uhr schaffe ich. Habe ich jedenfalls vor...

Di abend wollte ich wieder am Vierwaldstätter See sein, aber das wird sich finden. Die Einladung sollte man/frau doch nicht einfach ausschlagen...

Micha
ungeduldig
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

}
Bedankt durch:
Moinsen,

Mittags am Rheinfall könnte ich eventuell einrichten.
Es kommt ein wenig darauf an, ob ich vorher in Stuttgart (ca. 1-2h entfernt) bei Verwandten übernachten werde oder ob ich direkt aus Köln (ca. 4-5h entfernt) komme...

In dem Zusammenhang: Wer aus dem Großraum Köln und nördlicher wäre denn interessiert, sich schon vorab in K zusammenzurotten und gemeinsam gen Süden aufzubrechen?
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!

[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 4.087 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.428 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 13.128 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.731 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 27.469 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.625 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.736 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.690 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.967 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 13.604 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste