Abwrackparty 27./28. März
Hallo Heike,

(21.03.2010, 07:54)Tux schrieb: Ich werde Anfang der Woche klären, wie wir das mit der Schlüsselübergabe und dem Bezahlen am besten regeln können, damit es nicht zu aufwendig für euch wird. Ich gebe euch dann nochmal Bescheid

Prima! Danke, dass Du Dich darum kümmern möchtest. Smile

Und sei bitte nicht allzu sauer auf Thilo. Er hat sicher nicht damit gerechnet, dass es solche Dimensionen annehmen könnte... Zwinker

Viele Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
...immerhin hat ers jetzt schon zu ner Sekretärin gebracht. So gut müsste man's mal haben!
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
Da ist was dran... Big Grin

}
Bedankt durch:
Ui, ich nehme Menü 1! Und irgendwie freu ich mich wie Bolle... Kann ich meinen Audi mitbringen, für nen TÜV-Check?
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
Für mich auch bitte Menü 1.

Mir geht es wie Ollfried. Die Vorfreude auf das Wochenende kann mir die Laune gar nicht verderben obwohl es 4 Gründe gibt, die sich auf Montag, Mittwoch und Donnerstag verteilen.

Hatte auch schon überlegt mein Cab einfach daneben zu stellen und einmal von dem immensen Schrauberwissen checken zu lassen.

Das wird ein Spaß!

Wiegald - Notizblock schon eingepackt
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
(21.03.2010, 23:18)Ollfried schrieb: Ui, ich nehme Menü 1! Und irgendwie freu ich mich wie Bolle... Kann ich meinen Audi mitbringen, für nen TÜV-Check?

Erstens: Ich auch !
Zweitens kennst Du Bolle gar nicht, der hat sich seit Jahren hier nicht mehr gemeldet.
Drittens dachte ich, Dein Audi fährt gar nicht.
Viertens habe ich mich schon auf die Dosen gefreut......und den Dosenöffner...
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
Menü1 - aber gehört das nicht ins Wiki?

Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
Moin Jungs,

nachdem ja nun mit Tux alles geklärt ist, werd ich dann auch mal meine Anwesenheit offiziell bei dem Spektakel kundtun Smile

Ich werd noch ne Kiste Becks GreenLemon mitbringen (bin da nicht soooo der stark Bier trinker... obwohl nen lecker Kölsch ja schon was feines ist ^^). Ich hätte gerne Menu 1. Und ich hoffe, dass ich noch bei der Steakbestellung dabei sein kann. Wer kümmert sich denn ums Fleisch?

Hut ab Tux... da ziehst du ja ordentlich was auf! Muss ich ja echt früh losfahren, um dann um 12 da zu sein Smile

Grüße Manu
}
Bedankt durch:
Hallo Zusammen,

ich nehme auch menü 1 mit Schokoladenpudding als Nachspeise (ok - kleiner Scherz Zwinker ).

@ alekelpragh: TUX will das Fleisch besorgen - dann wird geteilt - sowohl Fleisch als auch Preis Big Grin

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
So, hier ist wieder das Büro von Tux.

An alle Hotelgäste ...

Ich hole die Schlüssel und die Rechnungen am Freitag vormittag im Hotel ab. Wir verteilen diese dann am Samstag je nach eurem jeweiligen Eintreffen. Zwecks Zimmerbesichtigung/-verteilung können wir dann -wenn ihr alle da sein- zusammen rüberfahren. Für das Hotel ist es in Ordnung wenn ihr den Rechnungsbetrag jeweils in eurem Zimmer in BAR auf den Nachttisch legt Ich lach mich wech

LG Heike

P.S. Wir freuen uns auch schon wie verrückt auf alle Verrückten, die da kommen ;-)
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.388 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste