Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Zitat:Habs probiert, aber nicht hinbekommen...kann mir einer weiterhelfen?

Moin,
gehört zwar nicht hier hin, aber trotzdem: Da sollte unterhalb der Kunststoff-Hülsen noch eine Art Sicherungsklammer sein, welche Du entfernen musst!

Tom, danke für die Bilder ...
Gunny, danke für die Gastfreundschaft ...
Timo und Gunny, danke für die Probefahrten ...
An alle, danke für den schönen Nachmittag ... Smile

Nob, wolltest Du mir nicht noch etwas Mailen? Na warte
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
[Bild: 400_6332313766333831.jpg]
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

}
Bedankt durch:
Hallo,
ich versuche vergeblich, mein Becker Traffic pro in den roten Avant (ihr erinnert euch?) einzubauen., Das Problem liegt im nicht vorhandenen Tachosignal am Radiostecker; offenbar wurde das ursprüngliche Beta nicht damit ausgestattet. Ich habe ebenso intensiv wie vergeblich nach einem weiß-blauen Kabel gesucht. Kann mir jemand helfen, vielleicht beim nächsten Treffen? Die Frage geht natürlich in besonderer Weise an Dennis.
Bei VW/Audi in Recklinghausen wusste man keinen Rat, außer: Airbaglenkrad und Zentralinstrumente raus, versuchen, etwas hinten daran anzuschließen mit unklarer Aussicht auf Erfolg.
Oder geht das am Ende gar nicht bei meinem Wagen?
Audi A4 Avant Quattro 0588/620 aus 10/1996 Typ B5

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Das Tacho Signal kannste zur Not auch.. weglassen.....dient quasi z.B.für Tunnel etc. die Antenne hat eigentlich alles was sie braucht.
Wenn deine rote Rakete Klima hat...dann kriegen wir auch ein Tachosignal....bring den Krempel mal zum Treffen mit........evtl. hab´ich noch Schaltpläne für dein "Mörchen"....werden datt schon wuppen....mach schonmal Extradonuts für die 5Zylinder-Gang.... Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

}
Bedankt durch:
Hi Timo,

ja, Klimaautomatik hat der rote Biltz.
Zu den Donuts: Meinst du damit eher die Muffins, zu denen schon eine Bestellung von Gunny vorliegt?

bis die Tage, hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
(19.07.2011, 18:00)hjhimm schrieb: zu denen schon eine Bestellung von Gunny vorliegt?
bis die Tage, hans-Jörg

Hallo Hans Jörg...
genau diese welche sind gemeint!
Damit hast du uns ganz schön abhängig gemacht Zwinker
Hoffe nicht das ich leer ausgehe...

Guß Gunny
}
Bedankt durch:
Jepp....die Muffins sind gemeint.....aber dem Gunny wird´s auch nicht schaden,wenn er mal damit ,aussetzt.....Ich lach mich wech

aber kurz nochmal zum Tacho......Google is dein Freund Grandpa

--- gleich der 1te Treffer --- sollte helfen..... Cool Jawoll Chef!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

}
Bedankt durch:
Hallo Timo,

ja google, da habe ich schon gefühlte 4 Stunden gesucht.
Alle dort gefundenen Lösungen laufen bei mir leider ins Leere.

Es gibt:
- keine Strippe an Pin1 am Radioanschluss
- keinen Wasserbehälter unmittelbar unter der Windschutzscheibe
- kein (gefundenes) weiß-blaues Kabel im Bereich des nicht ausgebauten Kombiinstruments

bis die tage, Hans-Jörg
}
Bedankt durch:
Hallo

Beta ist ohne Geschwindigkeitssignal, erst ab Gamma.
Hier hilft nur eins, Kombiinstrument raus und suchen (vermute T26/6 ws/bl)
MFG  Peace Alter!
}
Bedankt durch:
Hallo,
ich habe heute Mittag das KI ausgebaut. Entgegen der Aussage des Audi-Meisters ging es blitzschnell ohne Airbag- und Lenkraddemontage. Ich fand am gelben Stecker zwei dünne weiß-blaue Kabel, entschied mich für eines und verband es mit dem Navi. Nun klappt das Traffic Pro problemlos.

Konsequenz, um wieder ontopic zu kommen: Ich kann zum nächsten Treffen mit dem Cab kommen.

bis die tage, Hans-Jörg
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 9.923 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 9.480 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 121.935 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 13.230 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 122.668 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 14.298 07.06.2022, 09:05
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 18.544 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 14.444 22.03.2021, 22:02
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 11.233 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 63.126 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste