Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Ja BN macht auch andere Endrohre gegen Aufpreis. Auch bei meiner Anfrage wurde mir das gesagt.
@ Ronny
Der Hohe Norden ist Gregor Frank und mir Vorbehalten
@All
Bei mir kann man sich auch jederzeit nen Kaffe abholen auf nen klön schnack
![Zwinker Zwinker](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/wink.gif)
Gregor und Frank treffen zu solchen Gelegenheiten auch immer gerne dazu wenn es gerade machbar ist. Telefonnummern und Adresse gibt es wie immer Per PN wenn Interesse besteht GER/DK Grenz Gebiet ist unser zuhause
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Also hatte auch diese Vorstellung.
Edestahlanlage ab KAT, da mein Aupuff immer lauter wurde. Beim Mittelschalldämpfer konnte man schon mit einem dicken Filzstift ins Innere gelangen... Und die Halterung am Endschalldämpfer war auch schon am Ar...
Bin dann zu SG-Tec (im Aargau - Schweiz) gegangen und habe folgende Anlage bekommen.
Fox Auspuffanlage ab Kat. Edelstahl.
Es wurde mir wie auf Wunsch ein RS6 Endrohr montiert.
Ich kann diese Anlagen nur empfehlen. Super Sound!!! Man hört den 5ender so richtig schön.
Ein tiefes blubbern/grollen im tiefen Drehzahlbereich das schon fast zu einem fauchen im oberen Bereich wird.
Ich stelle dir sonst mal ein Bild und eine Sounddatei rein, damit du dir das anschauen kannst.
Ich lebe nicht zum Arbeiten, sondern ich arbeite zum Leben.
Live is a Highway!
Neu mit einer FOX Edelstahl Anlage ab KAT. unterwegs... Hammer
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2800
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Sagt mal was haltet ihr von FK-Edelstahlanlagen? Klang? Schon jemand gehört? Und wie sehen die eigentlich preislich aus für ne Anlage
mit MSD + ESD? Sollen ja recht günstig sein!