Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2,6l
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 1 posts
Mit Original meinte ich den ausgeschalteten Zustand (also bei Tag, ohne Beleuchtung), Schwarze Scheiben mit weißer Schrift. Bei Nacht (also mit Beleuchtung) den aktuellen Audi Look. Schwarze Scheiben mit weiße Druchleuchtung, wie GANZ OBEN auf dem BILD zu sehen ist.
Wenn du keine weiße Durchleuchtung haben willst, sondern rot (also PLASMA ROT bei Nacht), dann geh auf die Seite von quantitec und unter der Rubrik Plasmatachoscheiben/Audi bekommst du diese.
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolari Felge in Audi Ooptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.
Sommer Sonne, oben ohne
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
(12.01.2009, 20:28)Mech schrieb: Hi Thorben,
die gibt es doch für die 260er KIs. Brauchst du nicht auf eine Sonderanfertigung warten. Kosten
etwa 40,-€. [Link ist verboten ]
nur in der bucht leider nur für das vdo und nicht fürs un4 und auch nicht für die Zusatzinstrumente
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Hubraum (CCM): 2600
1 Danke aus 1 posts
Wäre auch dabei!
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): ccm: 2,6
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
so,
dann fassen wir die zusammen, die Interesse ziegen:
Der Diiiler
bober
Ober
Crapter
cerberus
pommel
sieht mau aus mit den 50....
mal sehen welche wir noch zusammen bekommen
gruß martin
Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
mich bitte wieder löschen, habe mich für weiße Tachoscheiben entschieden.
Die werde ich hinten abschleifen und ebenfalls weiß beleuchten.
Denke das hier wird was ähnlich endloses wie schon bei anderen Aktionen.
Aber die Saison rückt näher, was will man machen...?!
Grüße
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2598
0 Danke aus 0 posts
Hi,
habe jetzt mal in der Bucht geschaut und bin auf etwas "eventuell" interessantes gestoßen.
Ein Anbieter aus Österreich, Namens "tachoconcept" bietet auch schwarze Scheiben, mit weißer Beschriftung an.
Mit weißer Durchleuchtung schauts nicht mal schlecht aus... Kosten für Scheiben + Zusatzinstrumente Beträgt 106 € plus 18 € Versand nach Deutschland.
Grüße
Grüße Siggi
Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
mit dem Anbieter habe ich schon mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, hat bisher nie geantwortet. Habe ihn nach der genauen Ausführung der Teile gefragt, ob UN4 oder VDO KI, welche Version bei den Zusatzinstrumenten, usw.
Halt ein paar spezifische Fragen. Keine Antwort bisher (schon 8 Wochen her oder so), wahrscheinlich kennt er sich selber nicht aus oder verkauft lieber schnell bei ebay, als unbequeme Fragen zu beantworten.
Grüße
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2598
0 Danke aus 0 posts
hm das ist sehr schade...
Denn wenns wie angepriesen, ne top Qualität und "fachmännische" Beratung/Hilfe gewesen wäre, dann hätte ich lieber die 30 Euro mehr bezahlt als bei anderen Herstellern.
Danke für die Info Ober
Gruß
Grüße Siggi
Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!