Hallo zusammen,
sorry ich habe zwar den SLP für die GRA aus dem Baujahr nicht, aber als alter Dieselfahrer muß ich da wiedersprechen.
Der 92/92 Audi 80 TDI in der B4 Version hatte E-Gas. Es gab in der Audi 80 Limo auch einen 1,9 Diesel nach alter Bauart Vorkammer Diesel), eben ein NICHT TDI der hatte kein E-Gas.
Die 92/93 Audi 80, das war der Wendepunkt der Motorengeneration zwischen dem Motor mit 182Nm und dem mit 202Nm. Der 202Nm war auch in den ersten Audi Cabrios drin und war immer noch ein 1Z.
Wenn in diesem Fall der 92/93 Audi 80 ein Fahrzeug mit 182Nm ist hat er E-Gas aber das Motorsteuergerät bietet keine Funktion/Anschluß für den GRA Schalter - nein leider nicht.
Als Erkennungszeichen - dieser 182Nm Motor hat den Ladedrucksensor nicht im Motorsteuergerät wie alle Diesel CAbs sondern vorne im Motorraum rechts, auf dem Innenkotflügel vor der Batterie auf einer PLatte zusammen mit dem Ladedruckregelventil.
Als Anmerkung das Buch wie helfe ich mir selber
Ja die Nostalgie.............da sind auch die Unterschiede aufgeführt die dem Herrn ohne Deutsch Kenntnisse helfen sollte........und damit endet der Support für eine Auto mit Stahldach
Gruß
Schorsch