Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
hmm komisch laut ner audi werkstatt ist es nicht möglich das dach auszulesen da es ein 91er und ein manuelles dach ist
und ja handbremsleuchte leuchtet und die vom dach auch
der wagen hat auch ne funkfernbedienung mit der man einmal aufschliesen muss damit der kofferraum mit abschliesst
gruss markus
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
334 Danke aus 267 posts
makmak schrieb:laut ner audi werkstatt ist es nicht möglich das dach auszulesen da es ein 91er und ein manuelles dach ist
Hallo.
Das könnte sogar stimmen. Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die ersten Modelle nicht (oder nur beschränkt) diagnosefähig waren.
A propos "beschränkt": Deine Tastatur scheint auch nicht 100%ig zu funktionieren...
btt: Hast Du Dir denn schon alle relevanten Threads und FAQ-Beiträge zu dem Thema durchgelesen?
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Baujahr: 10/1995
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
9 Danke aus 8 posts
Achtung OFF-TOPIC!
Hallo,
Mann, ohh, Mann, ohh, Mann, also das ist ja hier wirklich ein nützliche Forum, aber die nervigen kommentare in Richtung shift taste und Form des Beitrags ist schon ganz schön Nervig...
Um da mal für mich zu sprechen bin ich nicht als Sekretärin geboren oder als solche tätig ich auch nicht unbedingt ne leuchte in Orthografie bis hin zur Legasthenie bin und ich so mit der Rechtschreibprüfung von google ne gefühlte 1/2h Brauch um ne Antwort zu erstellen.
So wird die Antwort auf einen Beitrag für mich zur Tutor wobei was mich auch schon das eine oder andere mal davon abgehalten hat selbst zu einer Lösungen beizutragen...:-/
Ich weiß nicht aber ich kann auch Texte lesen die komplett klein geschrieben sind, was ja im Internet sowieso fast jeder macht...
g. Sven
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Gross oder Kleinschreibung, ihr stellt euch vielleicht an!?!?!?!?!? Bin ich hier in der Schule?
Naja egal zurück zum Thema werde das mal ausprobieren mit dem abschliesen und wenn das nicht klappt melde ich mich noch mal.
Gruss Markus
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
13 Danke aus 13 posts
Nein, das bist du mit Sicherheit nicht.
Aber im besten Board der Welt. Wem´s nicht passt dann bitte oben rechts auf´s rote Kreuz drücken.
Eben genau deine Rechtfertigungen lassen erkennen, dass Du dich absichtlich nicht bemühst -und genau das ist der Punkt.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
13 Danke aus 13 posts
Hallo Markus
Die Beantwortung der Fragen aus Beitrag 2 steht immernoch aus.
Hellsehen können wir nicht. Lässt sich der Drehgriff nun normal drehen?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg