Verdeck geht nicht mehr nach der kabelreparatur auf
übrigens manuelles Verdeck geht auszulesen steht bei vag-com unter Schiebedach...Smile
geht der Riegel an der Frontscheibe normal auf...

g. Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
hmm komisch laut ner audi werkstatt ist es nicht möglich das dach auszulesen da es ein 91er und ein manuelles dach ist

und ja handbremsleuchte leuchtet und die vom dach auch

der wagen hat auch ne funkfernbedienung mit der man einmal aufschliesen muss damit der kofferraum mit abschliesst

gruss markus
Zitieren }
Bedankt durch:
makmak schrieb:laut ner audi werkstatt ist es nicht möglich das dach auszulesen da es ein 91er und ein manuelles dach ist

Hallo.

Das könnte sogar stimmen. Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die ersten Modelle nicht (oder nur beschränkt) diagnosefähig waren. Is dat wirklich so?

A propos "beschränkt": Deine Tastatur scheint auch nicht 100%ig zu funktionieren... Lesen

btt: Hast Du Dir denn schon alle relevanten Threads und FAQ-Beiträge zu dem Thema durchgelesen? Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Grussformel
Hallo

Hauptinformation
Allgemeine Informationen zum Thema Verdeck (Sammlung)
FAQ Kategorie zum Verdeck.
Schliess mal den Kofferraum vorher von Hand ab, nicht mit FFB.

Nebeninformation
Die Umschalttaste oder Hochstelltaste (englisch Shift) ist eine Taste, die auf Tastaturen von Computern vorkommt. Sie ist auf PC-Tastaturen meist mit einem leeren nach oben zeigenden Pfeil ⇧ beschriftet. Die Taste wird hauptsächlich benutzt, um statt eines Kleinbuchstabens durch gleichzeitiges Drücken der Shift-Taste den entsprechenden Großbuchstaben einzugeben.

Schlussformel
Viel Glück
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Achtung OFF-TOPIC!

Hallo,
Mann, ohh, Mann, ohh, Mann, also das ist ja hier wirklich ein nützliche Forum, aber die nervigen kommentare in Richtung shift taste und Form des Beitrags ist schon ganz schön Nervig...

Um da mal für mich zu sprechen bin ich nicht als Sekretärin geboren oder als solche tätig ich auch nicht unbedingt ne leuchte in Orthografie bis hin zur Legasthenie bin und ich so mit der Rechtschreibprüfung von google ne gefühlte 1/2h Brauch um ne Antwort zu erstellen.
So wird die Antwort auf einen Beitrag für mich zur Tutor wobei was mich auch schon das eine oder andere mal davon abgehalten hat selbst zu einer Lösungen beizutragen...:-/
Ich weiß nicht aber ich kann auch Texte lesen die komplett klein geschrieben sind, was ja im Internet sowieso fast jeder macht...

g. Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
Gross oder Kleinschreibung, ihr stellt euch vielleicht an!?!?!?!?!? Bin ich hier in der Schule?

Naja egal zurück zum Thema werde das mal ausprobieren mit dem abschliesen und wenn das nicht klappt melde ich mich noch mal.

Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
Nein, das bist du mit Sicherheit nicht.
Aber im besten Board der Welt. Wem´s nicht passt dann bitte oben rechts auf´s rote Kreuz drücken.
Eben genau deine Rechtfertigungen lassen erkennen, dass Du dich absichtlich nicht bemühst -und genau das ist der Punkt.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Jooo alles klar. Zum Thema ist abgeschlossen und es funktioniert immer noch nichtDa bin ich aber traurig!

Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Markus
Die Beantwortung der Fragen aus Beitrag 2 steht immernoch aus.
Hellsehen können wir nicht. Lässt sich der Drehgriff nun normal drehen?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Tag zusammen.

Nach lesen des Threads bis hierher stellt sich mir zuerst die Frage: "Fuhren die Scheiben vor der
Reparatur der Kabelbäume 10cm runter?"

Owe schrieb:Lässt sich der Drehgriff nun normal drehen?
Das sollte funktionieren, da der Sperrriegel erst zum Mj. 94 eingeführt wurde. Smile

Die Fensterabsenkung funktioniert über ein sw/ge Kabel, welches vom Mikroschalter F205
zum Verdecksteuergerät geht. Schau doch mal in Zentralelektrik nach. ob du das findest.
Kleiner Tipp: Die Steckergehäuse, die aus dem Scheibenrahmen kommen sind grau und grün.
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrisches Verdeck öffnet/schließt sporadisch nicht - kein Kabelbruch Holger 19 8.154 23.09.2024, 16:04
Letzter Beitrag: AKAWI
  [Problem] Manuelles Verdeck öffnet nur nach Batterie abklemmen Boomi2004 5 2.320 03.08.2024, 10:19
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] Elektrisches Verdeck bewegt sich nicht Yrgon 8 2.473 04.07.2024, 18:31
Letzter Beitrag: Yrgon
  Verdeck öffnet nicht Deve29 14 8.129 01.06.2024, 14:09
Letzter Beitrag: Cab1998
  [Elektrisch] Verdeck öffnet nicht /Bricht den Öffnungsvorgang ab deColt 3 2.302 06.01.2024, 08:13
Letzter Beitrag: F0264
  Fehlercode 271 und Verdeck Reagiert nicht mehr Wallstadt 3 3.328 30.11.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Verdeck funktioniert nicht Topewell 4 2.526 16.09.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Elektr. Verdeck öffnet/schließt nicht godoo 3 2.660 17.06.2023, 18:18
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  [Kabelzuordnung] Manuelles Verdeck, Ersatzkabel hat nicht passenden Querschnitt ... ? inCorso 1 3.194 14.03.2023, 18:30
Letzter Beitrag: Tux
  [Elektrisch] Elektrisches Verdeck bewegt sich nicht mehr AC-1996 11 8.928 30.10.2022, 13:49
Letzter Beitrag: AC-1996

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste