Blow-Off im 2.3er NG
#11
Blow-Off geht grundsätzlich nur mit einer anständig verkabelter Nockenwellenbeleuchtung.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(22.05.2011, 22:25)Niederbayer92 schrieb: Es soll nicht so rüberkommen wie wenn ich noch ne blaue Unterbodenbeleuchtung und son Zeug a là Fast & Furious wollte

Neenee... kam schon richtig rüber - wenn Tuning, dann dezent Big Grin

Tausch Deinen NG gegen einen Turbodiesel, dann kannste richtig jubeln: Einfach in der Bucht mal "Blow Pop Off Ventil Audi 80 100 A3 A4 A6 A8 Cabrio TDI" eingeben und des Lebens freuen.

...und ich werde mich jetzt nach Zwerchfellbalsam umsehen Ich lach mich wech
[Bild: aci_sig.jpg]
Majestix apokalypsis sincerum - Wenn uns tatsächlich irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, merk´ ich den Einschlag in meinem Cab wenigstens unverfälscht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Bei mir wäre da noch eine, Kolbenrückzugsfeder (nicht zu verwechseln mit der Kolbenrückholfeder, denn diese zieht sich zurück wenn der Funken kommt....Gröööllll) und ein verchromter Zündfunken, ein Eimer voll Pressluft zu bekommen, ach ja und auch die ausgleichgewichte für die Feierabendwasserwage. Smile hehehe selten so gelacht
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Naaamt !

Ich persönlich kaufe mein Leistungszubehör immer bei Etel-Tuning.de
Wurde noch nie einttäuscht Big Grin
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
juten Abend,

tja was soll ich sagen ich hätte da noch nen Kickstarter für die Bohrmaschine und den Siemens Luft Hacken abzugeben *schmeißmichweg* Smile

so, in diesem Sinne Gute Nacht
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ich habe so dieses komische Gefühl... das ihr euch Lustig macht!??!?!?

Stimmt das??? Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(24.05.2011, 08:17)Karsten S schrieb: Ich habe so dieses komische Gefühl... das ihr euch Lustig macht!??!?!?

Stimmt das??? Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Aber irgendwie geschieht mir das sehr recht, bei so ner Anfrage xD

Gruß,
Daniel Anonym xD
[Bild: ht2w8juh.jpg]
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe Big Grin

[Bild: 497194_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Wobei Etel-Tuning ja nicht NUR scherzartikel hat Zwinker
Hätte ich die Getränkehalter für die Mittelkonsole, wäre ich ein Abnehmer von diesem hier Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Eitel Tuning ist echt der Hammer!!!

Leider lässt sich nicht bestellen.. Der zeigt mir immer einen Fehler anDa bin ich aber traurig!

Und ein blow-off Ventil für Saugmotoren hab ich auch nie gefunden...

Das wäre doch mal ne MarktlückeBig Grin

Also dann allen noch einen schönen AbendPeace Alter!
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Ich habe mich fast bepi.... vor lachen, wie ich auf die HP gegangen bin!!!
Die kannte ich noch nicht.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  blow off einbau El_chefe 3 3.178 14.11.2006, 12:38
Letzter Beitrag: Quattro44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste