27.07.2011, 22:16
Hi!
1) Kann ich nicht beurteilen - wurde alles in einem Rutsch gemacht. Habe einfach dem Forum vertraut. Die vielen Berichte über brechende Querlenker be(un)ruhigen mich nachträglich so richtig. Zu bekommen sind sie auf jeden Fall bei Lord Voldemort.
2) Zu M... häufen sich aber die negativen Berichte. Einfach nochmal querlesen im Board.
(27.07.2011, 21:56)Scotty schrieb: Scheint ja einen echten Unterschied zu machen. Und die Domlager von Meyle und die Querlenkerbuchsen auch.
1) Kann ich nicht beurteilen - wurde alles in einem Rutsch gemacht. Habe einfach dem Forum vertraut. Die vielen Berichte über brechende Querlenker be(un)ruhigen mich nachträglich so richtig. Zu bekommen sind sie auf jeden Fall bei Lord Voldemort.
2) Zu M... häufen sich aber die negativen Berichte. Einfach nochmal querlesen im Board.
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: