Its time to say goodbye
#11
Moin,..

und wenn nicht, dann tröste dich damit, dass du einem anderen Cab wieder auf die Beine hilfst Erste Sahne

Nämlich MEINEM Wub
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(09.01.2012, 12:11)ahaspharos schrieb: Moin,..

und wenn nicht, dann tröste dich damit, dass du einem anderen Cab wieder auf die Beine hilfst Erste Sahne

Nämlich MEINEM Wub

Leichenfledderer ..... Smile
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi Thorben

jaja ich habe es ja auch auf Facebook von dir erfahren. Die Bilder sind erschreckend. Aber du kennst ja meine Meinung Smile

Wenn du trotzdem ein anderes Auto haben willst, bleib wenigstens den Ringen treu Smile

Gruss der Vaddi
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Die Ringe bleiben und ich muss aus meiner sicht ehrlich sagen das es bei mir Auf's Finanzielle ankommt,
Wenn das Geld das ich bekomme Stimmt dann Kommt nen Neues Auto ohne das Cabby zu veräußern (sei es in Teilen oder komplett) und das Cabby wird gerichtet...
Lust habe ich ohne frgae bei den Emotionen die daran Hängen sei es die Flensburg Tour die Backfich oder Softeis oder die Fahrt durchs Alte Land... (danke nochmal an die die es ermöglicht haben) ich sage hier nun einfach mal sobald 8x18" Schmidt Jack Line im Biete Markt auftauchen wisst ihr das mein Cabrio weggeht oder zerlegt wird.

Morgen kommt der Gutachter ich hab hier alles an Quittungen liegen was ich investiert habe (7000€ in 4 Jahren wenn ich da die Arbeitszeit auf Werkstatt niveau rechne -.- oder 5200€ in Teilen ohne Arbeit -.-) ausgeschlossen von Motor Änderungen zur Leistungssteigerung usw.

Melde mich sobald ich was vom Gutachter habe... Ihr dürft mir gerne wenn ihr Habt Stoßstangenträger hinten, Hinterachse (gerne mit Bremsen und haltern oder auch nur mit haltern) Seitenbleche so wie Seitenreperaturbleche hinten Links anbieten =) Werkstatt so wie Karosseriebau werkzeug ist vorhanden und kann fachmännisch durchgeführt werden.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hey Thorben,

sieht ja für uns allen als Liebhaber sehr peinlich aus !
Ob das cab es wert ist hängt ja nicht nur von den Teilen ab. In einen Wechsel vom hinteren Kotflugel stecken massenhaft Arbeitstunden !
Das sieht halbwegs etwa so, so und so aus !
Das wird die Kosten wohl sehr hoch treiben...

Ich hoffe Trotzdem das du das Cab für unseren Nachwuchs erhalten kannst.

Viel Erfolg.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#16
So es gibt neue Infos...
Der Gutachter war da -.-
sehr ernüchternd
als er guckte machte siene Fotos und so wie es sich gehört...
sein erster geschätzter ansatz lag bei 8500€ reperaturkosten bedeutet also wir sind mal locker beim Wirtschaftlichen Totalschaden.
zum Restwert und zum Wiederbeschaffungswert konnte er mir noch nichts sagen.
Also heisst es jetzt wieder Warten -.-
selbst diue 130% regellung dürfte da wohl nicht mehr greifen denn wenn ich den Fahrzeugwert hoch ansetze mit 4500€ endet die 130% regelung bei 5850€ was 2650€ unter reperaturwert liegen würde. Also wird es wohl auf die WBW abzüglich RW methode hinauslaufen + Erstattung der Telefon + Portokosten mit einer Pauschale von 30€ + Nutzungsausfall + Schmerzensgeld durch mein HSW-Syndrom
und da ich noch keine WBW und RW werte habe kann ich noch nichts zum Verbleib des Cabrios sagen.
Das Reperaturblech gibt es ja auch nur Original -.- nichts bei Matthies, PV oder MW zu bekommen...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin Thorben,
das ist ja ärgerlich..., hört sich aber ja tatsächlich fast so an, als ob du dann bald Avanteigner wärst...
Wenn es denn so ist, dann nehme ich die US-Rülis...Rolleyes Big Grin und in Lübeck wartet ja noch ein Yanic, zwecks FrontteileBig Grin .

Oder aber du willst doch noch ein Cab ??, dann hab ich hier nen Santoriniblauen 1,8er mit grauem Leder und E-Dach von 1998 und 148.000 Km gelaufen hier.
Hatte Kratzer an der Fahrerseite und wurde gerade neu gelackt!, neue Bremsen, neuer Druckspeicher etc.
Die 18er könntest du da drauf schrauben wie auch den Rest...
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Habe Mitlerweile für alles Angebote ausser für das seiten Blech =)
Also abwarten Bääääää evtl. kommt ja auch der Avant und das Cabrio auf Kurzzeitkennzeichen =) oder sie bringen doch endelich das Wechsel Kennzeichen -.-
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin.
(13.01.2012, 10:01)Vibesy schrieb: ...oder sie bringen doch endelich das Wechsel Kennzeichen -.-

blos keine weitere Diskussion darüber Ich lach mich wech


Wie gesagt, nur ne kleine Nachricht von dir und ich sitz in nem Transporter auf dem Weg zu dir Big Grin Schraub mir die Teile sogar selber ab Cool



Hab gerade erst wieder Bilder gesehen vom Sommer, als meine Lady noch hübsch war Da bin ich aber traurig! Huh



-----


Du kannst doch gar kein Cab mehr gebrauchen Zwinker Au Backe
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Zitat:Habe Mitlerweile für alles Angebote ausser für das seiten Blech =)
Hey Thorben,

Das Seitenteil hat mir in 2008 stolze 755 Euronen gekostet.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste