Fahrzeug: Audi A5 Cabrio
Baujahr: 2/2010
Hubraum (CCM): 3,0
Motorkennbuchstabe: CCWA
Verdeckart: elektrisch
90 Danke aus 51 posts
audifahrer83 schrieb:Hallo!!
In der Auktion steht ja sogar, daß man auf den Artikel eine 14 Tage Geldzurück Garantie hatt!!
Also wenn das teil wirklich nix taugen sollte, kann ich es umtauschen, mit bischen Glück vieleicht............
Hi,
Die Rücknahmegarantie muß er Dir gemäß Fernabsatzrecht ohnehin geben. Will heißen, er tut nicht mehr, als gesetzlich ohnehin vorgeschrieben ist. Das heißt natürlich nicht in jedem Fall, daß Du nach Lust und Laune Waren bestellen, sie anschließend ausgiebig "ausprobieren" (5 Autos polieren z.B.) und dann wieder gegen "Geld zurück" zurückschicken kannst.
Da würde ich Dir als Versandhändler einen Vogel zeigen..
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
0 Danke aus 0 posts
Um das ganze auf den Punkt zu bringen!
Ich habe mir vor 2 Jahren eine Rupes Poliermaschine geleistet!
Diese kostete mich rund 300,-!
Aber dieses Teil hast du ein Leben lang!
Es sieht aus wie eine überdimensionale 2 Hand Flex aber das Teil hat Power das sag ich euch!
Wie Dr. Nob schon gesagt hat!
Ich würde nie mit einer Flex oder sonstiegen über den Lack gehen!
Die Leute die die Poiermaschienen entworfen haben, haben sich schon was dabei gedacht!
PS: Was das Schwitzen betrifft! GLAUBE MIR MIT EINER 2 HAND POLIERMASCHINE KOMMST DU AUCH ORDENDLICH INS SCHWITZEN!
Liebe Grüsse
Martin
Audi Cabrio, BJ: 1991, Kauf und Neuaufbau 2005/2006, Innen neu tapeziert,komplett neu lackiert (BMW Schwarz 2) Neues Verdeck usw. 2x 16er Rainbow Combo, 2 x Helix A Verst?rker,Hertz Woofer, RS2 Frontstange, Stangen und Seitenteile bis unten mitlakiert, 60/40 Fahrwerk, vorne 215-45-17 Hinten 245-40-17 auf Keskin 8 un 9 J 17, Jetex Fortex Edelstahlanlage ab Kat + Umbau auf S2 3B mit Ruhender Zündung aus ABY Motor mit MTM Programm