Pfingsttreffen des ACC - Wer nicht dabei war ist selber schuld...
Moin Nobs...
Schöner Bericht....echt was zum Schmunzeln, danke dafür!Az
ÖÖÖÖHHHH...
Zitat:Andere wunden ihre sonst doch eher Gourmetfinger in den Speichen ihren neuen Felgen, die dem Nimbusflugentengrau in nichts Nahe standen.
Tze,man beachte den vorherigen Abend..es wurde gefeiert und man musste sich schon konzentrieren, das da noch was geht...aber Kopfschmerztabletten wurden von Frau Borki gereicht...und dann wurde alles wieder gut----bis dann der Abend folgte..Das ja man doof...da waren ein gewisser Herr Sommer und Herr Lerch wohl nicht ganz unschuldig, dass der grosse Unbekannte lieber das Bett am nächsten Tag hütete..Big Grin
Aber das Walde sein Fläschchen bei dir entsorgen wollte, lag wohl eher an der Geschichte die Uwe uns zuteilen werden lies, das ihr auf der Tour aus dem Pott ,die Müllmänner beobachtet hattet, als sie die Orange-pearl Mülltonnen wegschoben und ein gewisser Uwe GehlenCool, darum bat, doch auch bitte das Orange-pearl Cabrio mitzunehmen..,worauf die Herren dann nur Antworteten.."NEEE, das ist SONDERMÜLL"Big GrinBig Grin...sowas bleibt hängen..und Glas ist ja nun mal Sondermüll...,allerdings hat Walde dann sofort reagiert und dann in der Nimbusgrauen Tonne entsorgt...Rolleyes...
Wie auch immer....war wie immer ein Fest...und einfach witzig beschrieben, RespektHerr Tielmann...
Wetter ist hier im übrigen Superklasse und die graue Tonne glänzt wieder... Cool
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
...supi, was hab ich gelacht...Big GrinBig GrinBig Grin

Dem ist nichts hinzuzufügen außer ein paar Internas....Cool

Zitat:RS4 CABRIO hieß das Zauberwort welches 2x von einem, vielleicht doch etwas geistig labilen Mitarbeiter zum Leben erweckt wurde.

Ich hätte gerne egsehen, was passiert wäre, wenn ich 3 Sekunden früher den Stecker vom LMM abgezogen hätte....so ein Depp..!Bääääää

Tja, und unser Mr. X wird sich wohl nächstes Mal zweimal überlegen, ob er mit einem Exil-Hamburger und einem Hessen die Getränkekarte aufmischt....Big Grin...die "Stuttgarter Bube" wissen, was ich meine....Zwinker

Ansonsten freu ich mich auf die NO Tour...!!

Gruß Dirk, frisch gewaschen und schon wieder dreckigBin verärgert!
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Leck mich fett, Nob....Ja Massa .... warum bist Du nicht Schriftsteller geworden. Stephen King ist nix gegen Dich....Du bist schuld, wenn wir jetzt von sabbernden Cabfahrern überrannt werden. So wie es jetzt ist, ist es wenigstens schön übersichtlich Ätschibätsch. Hmmm, an den Namen Papa Schlumpf könnt ich mich gewöhnen, oder doch lieber TreckerUwe??? Immer noch besser, als der große Unbekannte zu sein. Oh, Gott, was soll das erst im August geben, da sind wir ja völlig allein auf weiter Flur....Gidda. AC/DC lässt grüßen, Dirk und Holli, lasst uns ein paar Zusatzbatterien einpacken.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.

[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
GiddaGiddaGidda

....jaaaaa, bis dahin läuft dann auch mein DVD richtig...!!!BääääääRolleyes

...muß nur einer den Präsi fsethalten...Big Grin

Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute ,

Wenn ich nicht schon sowieso sauer wäre Bin verärgert!würde ich jetzt platzen vor Wut Ninja

ManDa bin ich aber traurig!   so ein tolles Treffen und mein Cab ist fritte
Aber bis zur N / O See ist es wieder fit  Zwinker   und da ich jetzt auf Wertminderung und nicht auf Wandlung klage wird es auch bei diesem Cab bleiben !
Bleibt mir nur das beste daraus zu machen Waaat?
Bis dahin
Wub
Ulrike
schwarzer Diesel Bj. 2000 , Chip, elek. Verdeck, Lederausstattung,Sitzheizung, Klima, Gewindefahrwerk, Tempomat, beide Dachmodule ,* Pioneer AVIC - X 1BT *
Das war einmal Da bin ich aber traurig!(
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

hat uns auch sehr gefallen.

Habe auch meine Fotos hochgeladen.

Ab Morgen gibt es den LINK dazu.

Aber als Vorgeschmack mein Lieblingsfoto von unseren Präsi in AKTION. Da gebe ich erst richtig Gas!

[Bild: 400_3435393861326334.jpg]

Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Nobs,
da geht doch noch was, oder?
URL=http://imageshack.us][Bild: fuerte20060495om.jpg][/URL]
Toller Bericht
Gruss Bernd
A4 Cabrio 3,0 TDI
Hünxe das Dorf im Grünen
Zitieren }
Bedankt durch:
N'Abend,

also ich kann mich allen eigentlich nur anschließen...

War ein super Treffen.....

Meine Bilder gibts auch noch zum anschauen....Lupe

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Reisende

Zitat:@Holli

Moin Freunde,

ich als "noch-nicht-aber-potentiell-in-spe-clubbi-muss-sich-noch-das-logo-verdienen-mod" würde normalerweise ganz stark den Tom2.6 in Verdacht haben, aber der ist ja net im Club.

Oooch, wieso denn blos, wieso denn blos? Hmmmmm,.....lass mal überlegen;.......nee, ich komm einfach nicht drauf! Das ja man doof

Grüsse TSmilem
Motor: 2,6 V6 ABC EZ 2/96 Automatik, Innenaust. Gurtintegral Sitze elektr. mit Sitzheizung, Leder Schwarz, Klima,...! el.Verdeck, beide Reinhold Module, pol. Windschott, R-RS Front, DE-SW, Xenon, Aero Wischer vom A6, Komfortschliess,- und Coming Home Modul, Rs2 Spiegel, Remus-ESD, Koni Gelb mit KW 60-40er Federn, breiter,...
Zitieren }
Bedankt durch:
Also Tom war es nicht Az
Derjenige ist in letzter Zeit seltener im Board....
Vielleicht noch in Rausch Ätschibätsch

Freue mich schon auf das nächste ACC-Meeting.

Werde mir dann vorher schon Gedanken zur "heißen Feder" machen, also

AUFPASSEN wer was wie sagt oder tut!

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinZwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cabrio Club Pfingsttreffen ´07 Werner 11 8.386 19.06.2007, 18:25