0 Danke aus 0 posts
Hallo,
kann mir mal einer sagen wo der Freundliche die Nummer für den Rep.-Satz finden kann?
Wenn er die TN eingibt sagt er Nr. ist nicht vorhanden. Und im Zubehörkatalog kann er sie auch nicht finden.
1,9 TDi (AHU) Powerd by ABT|Lack Blau|Verdeck Blau|Leder Blau|Innen Blau|Hardtop Schwarz|
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.0 Liter
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
bei mir hat es mit der Nummer aus den FAQ wunderbar geklappt.
Händler hat seinen Blechkiste befragt, den Satz gefunden und dann auch gleich bestellt.
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
also ich war heute bei den 2 großen Audi und VW Händlern in Hildesheim. Keiner von denen konnte mir den Rep.-Satz Bestellen. War mit dieser TN 4D0 051 509 RS da, und der PC hat nichts ausgespuckt bezüglich dieser Nr. oder einem Rep.-Satz.
Ist das auch sicher die Richtige TN? Kennt vielleicht jemand einen Audi Dealer in Hannover der mir den Rep.-Satz Bestellen kann?
1,9 TDi (AHU) Powerd by ABT|Lack Blau|Verdeck Blau|Leder Blau|Innen Blau|Hardtop Schwarz|
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
er hat genau diese TN in seinen Computer eingegeben. Und dort stand dann "Teilenummer nicht bekannt". Ich werde es nochmal im Audi-Zentrum Hannover probieren oder direkt im Vertriebszentrum in Kassel anrufen.
Kann mir das nicht vorstellen das es bei einem geht und beim anderen nicht.
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
so war am Samstag im Audi-Zentrum Nord in Hannover. Den Rep.-Satz konnte ich dort ohne probleme bestellen. Der Preis beträgt 41,66.
Der Herr vom Teiledienst konnte sich auch noch an jemanden hier aus dem Forum erinnern.
Grüße aus Hildesheim