Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
828 Danke aus 416 posts
Hallo Runner,
->"Welcome"<-
Vorab: Wir schreiben hier sehr gerne mit Einleitung/Hallo und Namen am Schluss. Gelegentlich anfallende Grossbuchstaben am Satzanfang werden toleriert und kaum angemeckert.
Zum Thema: Ich habe für einen kompletten Umrüstsatz 180 EUR bezahlt, wobei noch ca. 15EUR für einen Motorspezifischen Halter des Stellelements und Kleinkram anfiel.
Gruss
Pinguin
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
334 Danke aus 267 posts
Tux schrieb:Gelegentlich anfallende Grossbuchstaben am Satzanfang werden toleriert und kaum angemeckert.
[ot]ACHTUNG Ironie!!!!
[/ot]
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Weil auf unseren Autobahnen zu viel LKW Verkehr herrscht und wir nicht überall 3 Spuren haben. Auf Landstraßen ist mir der Tempomat zu gefährlich.
There is no better way to drive
8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
0 Danke aus 0 posts
In BRD kann ich mir den Tempomat schon gut vorstellen, weil genügend Platz ist und mehr Spuren vorhanden sind.
hab mal versucht die richtige Geschwindigkeit mit dem Tempomat zu finden das ich zügig die LKW´s überholen kann, dabei andere Verkehrsteilnehmer aber nicht behindere und ist wie gesagt bei 2 Spuren schwierig.
8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Nun gut, wer schneller ist kann ja überholen und wer langsamer ist kommt eh nicht ran.
Ich find´s ne feine Sache.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
0 Danke aus 0 posts
Natürlich ist es eine feine Sache, aber wo kann man dieses Feature wirklich ausnutzen???? Wenn ich an die endlos langen Freeways in Nevada kurz vor Vegas denke, das war ein Highlight weil es da auch nützlich ist. Aber leider haben wir im Ösiland leider nicht annähernd solche Geraden wie dort.