Audi Cabrio Treffen in Bayern
#11
Big Grin 
Hallo zusammen ,bei all dem Dank habe ich einige doch noch vergessen,dafür entschuldige ich mich erstmal in höflicher Form.

und dann nochwas....






MEIN CAB LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!11

ich habe aber nichts repariert Smile ?????

mache ich trotzdem morgen.

Danke nochmal für die Kerzen an unseren Senior(Name vergessen,sry).
Bitte mir per Mail noch den Restbetrag mit Kontodaten zusenden.

Danke an Roland für die (Taxi Tour) an die Tanke Smile


Danke an Andy,de mit seinem Wissen über 5 ender zusammen mit Geri viel an meinem Wissenstand in Sachen Motor verbessert hat Smile und natürlich auch mithalf.

Danke an Roman für das WD 40,ohne Dich hatte ich nicht einmal die Touren angenehm fahren können :/

An diesem Treffen habe ich durch Euch alle eines kennengelernt,Hilfsbereitschaft und Fürsorge in aller höchster Form kombiniert mit etwas Humor.Ihr seid eine Hammer Truppe.

@ Peter : sei froh das ich nicht rückwärts an dein Zelt fuhr Smile
ein Lungenkranker hätte bei all den Pannen noch gefehlt,und ich wäre schuld hihihi



LG Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
.... und was ist mit dem..

                            Chrom- Vanadium ...
                                spezial gehärteten ...
                                     Nano beschichteten ...
                                         fast unbezahlbaren ...

  BAUMARKTWERKZEUG  ???????

ps. freut mich das dein Baby wieder fit ist
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Sorrü Mensch ja stimmt,hihi

Dir ein Mega Danke lol

,habe mich eben verguckt in der Liste,dachte schon die Beiträge sind weg
lg
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@ Pit

na siehste, alles noch da.

Hallo Orga-Team,

vielen Dank auch von uns für die tolle Orga und den Familieneinsatz.

Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein. Wäre doch gelacht, wenn der Baum unter dem unser Zelt stand nicht doch noch fallen würde.Rolleyes

@ Peter
nach ich doch gerne wieder. Wub Ich nehme deine gewünschte Ganz geschmeidisch... Weckzeit Gidda fürs nächste Treffen natürlich freudig entgegen.

Was sollen denn die verdeckten Un Anspielungen.
Der 5-ender ist nicht tot zu kriengen Big Grin , was höchstens mal Probleme macht sind Peripherieteile von den ZulieferernNinja.

Wie ja alle gesehen und gelesen haben, verfügen 5-ender sogar über Selbstheilungskräfte Wub . Wub . das soll erst mal ein 6-pack oder 4-er nachmachen.

@ roman
da gibt es nichts zum ausflippen, das ist ja nur der Neid Devil der Besitzlosen. Es können halt nicht alle einen 5-ender fahren.Da gebe ich erst richtig Gas!

Hoffe wir dürfen Gismo wieder mitbringen. . . . hat sich ja fast zum Waaat?"Chickenkiller"Waaat? gemausert. Zum Glück hat sich das Huhn Au Backe totgestellt Au Backe und Gaby konnte es retten .

@ Werner
die Idee mit der süffigen Bowle, dem hervorragem Geschnetzelten und der gesunden Nachspeise aus gebrannten Marillen war hervorragend.

Peter, hast du denn schon nachgefragt, ob wir unsere Zelte noch einmal dort aufschlagen dürfen?

So nun ist es genug für heute!

Gruß Roland, Gaby und Ann-Christine
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Zitat:Ein letzter Dank geht an unsere 5-Zylinder Fahrer,ohne die wir nicht in den Genuß von so ausgedehnten Pausen gekommen wären!!!


...Hund, elendiger..!! Mit dir werd ich nochmal eine Nacht verbringen...Rolleyes

Ich hab Euch die ganze Zeit gesagt, ein 5-ender geht nicht kaputt, der nimmt sich vielleicht mal ne Auszeit, aber er geht nicht kaputt !!!BääääääBig Grin

Ansonsten hat ja mein Freund Roland bereits die Fakten klar dargelegt...
Zitat:Was sollen denn die verdeckten  Anspielungen.
Der 5-ender ist nicht tot zu kriengen  , was höchstens mal Probleme macht sind Peripherieteile von den Zulieferern.

Wie ja alle gesehen und gelesen haben, verfügen 5-ender sogar über Selbstheilungskräfte  .  . das soll erst mal ein 6-pack oder 4-er nachmachen.

@ roman
da gibt es nichts zum ausflippen, das ist ja nur der Neid  der Besitzlosen. Es können halt nicht alle einen 5-ender fahren.

...da kann man nichts mehr zufügen...!Ganz geschmeidisch...

So, mal sehen, ob ich heute abend noch ein paar Bilder online stellen kann, ich hab da noch so ein paar Schnappschüsse...Rolleyes oh ha..Big Grin

Gruß Dirk

P.S. @ Peterle : Hatte ich mich schon bedankt...?Un Wenn nicht, mach ich das hiermit. Freu mich schon auf unser Wiedersehen, aber dann ist Schluß mit "Kindergeburtstag"...AzAz
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Andy 5 ender schrieb:diese Woche um die Fotos zu posten aber ich hols nach (Spätesten wenn sie e niemand mehr sehen willBig Grin)
nix da,
@ all: wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder....... Big Grin Big Grin


PS: Bei meinem Bemühen die Bilder so schnell wie möglich hochzuladen habe ich vergessen mich beim Organisator "Peter dem Grossen" zu bedanken. Das will ich hiermit nachholen:

Peter, du hast deine Sache echt super gemacht. Da ich auch schon einige Treffen organisiert habe weiß ich wieviel Arbeit das im Vorfeld ist. Auch der Folder ist dir super gelungen (ich hatte erst heute morgen Zeit ihn anzusehen, hebe ihn als Erinnerung auf). Ich hoffe du machst dir auch nächstes Jahr wieder die Mühe dieses Treffen in ähnlicher Art zu organisieren, diesmal mit einem vielleicht etwas abgeänderten Rahmenprogramm und neuen Ideen, Bayern ist ja wirklich sehr schön Ja Massa Wie sagt Niki Lauda: "Ich ziehe meine Kappe!" Big Grin
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo,

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Peter für die Organisation bedanken und bei der Familie Frisch für die Gastfreundschaft und das tolle Grillerlebnis.

Das 2. Bayern Treffen ist auch mein zweites Treffen gewesen und ich fand es einfach fantastisch und freu mich schon auf das dritte Treffen mit so einer tollen Truppe.

Schöne Grüsse aus Österreich
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi,Jungs&Mädels!
@Roland
Kann ich mir nächstes Jahr das Lied zum Wecken aussuchen???Big Grin
Zitat:Wie ja alle gesehen und gelesen haben, verfügen 5-ender sogar über Selbstheilungskräfte. das soll erst mal ein 6-pack oder 4-er nachmachen.
Jo,Roland!Bääääää Aber was nicht kränkelt braucht sich auch nicht selbst zu heilen!Ätschibätsch
@Dirk
Ruhig Blut,Sommäää! Ätschibätsch Hast aber völlig Recht,nächstes Jahr ist nix mehr mit Kindergeburtstag!Bääääää Hoffe Du&Alex seit nächstes Jahr auch wieder dabei!Rolleyes
@Geri
Danke für die Blumen!Wub Der Folder war auch als Erinnerungsstück gedacht,so kann man sich auch nach langer Zeit die Erinnerung an den Ablauf des Treffens ins Gedächtnis rufen.Zwinker
@All
Das 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen wird nächstes Jahr auf jeden Fall statt finden.Der zentrale Mittelpunkt wird auch wieder der Grillabend mit Camping auf dem Bauernhof der Familie Frisch sein.Sie haben uns ja sehr herzlich für nächstes Jahr wieder eingeladen.Das Rahmenprogramm (Sehenswürdigkeit,Ausflug) wird natürlich neu sein,lasst euch da alle mal überraschen.Hab da jetzt ja genug Zeit dran zu feilen!Bääääää

Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Rolleyes Peter,Wub

natürlich kannst du dir einen   Gidda Gidda Gidda    S O N G    Gidda Gidda Gidda    als Wecksignal aussuchen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi,Roland!
Alles klar!Big Grin Bääääää Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 7.061 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 29.865 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 13.932 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack
  VW & Audi Treffen in Weyhe/ Bremen! cabmanHAMBURG 5 4.527 22.05.2006, 21:59
Letzter Beitrag: Schraub
  D & W Treffen Bilder CabrioMarco 6 2.696 11.10.2004, 17:47
Letzter Beitrag: Dalle
  Ruhrpott Treffen 0 2.051 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste