Nabend,
Wie wäre es damit:
Wir treffen uns gegen neun oder zehn an der
Spinnerbrücke und staunen bei einer Tasse Kaffee oder sogar einem zweiten Frühstück über die Biker. Parkplatz ist vorhanden und wenn voll, ist gegenüber Platz. Da wo der Burgerbräter und die Tankstelle sind. So gegen elf brechen wir dann auf und cruisen über die Havel Chaussee zum Olympiastadion. Da könnten wir ein schönes Erinnerungsfoto machen und weiter zum Meilenwerk fahren. Die automobile Historie ein wenig bestaunen und ein Stündchen später (so ca. gegen eins) Richtung Flughafen Schönefeld aufbrechen. Mal hinten rum fahren und staunen und dann nach Birkholz in
Sohny´s Hexenhaus zum Kuchen essen und quatschen einkehren.
Ich hätte gerne noch die
Streckenführung verlinkt. Aber ich kriege es nicht fehlerfrei hin. Bei C steht zwar Meilenwerk, aber in der Karte steckt der Pin in Schönefeld. Birkholz klappt auch nicht. Sohny´s Hexenhaus liegt bei D.
EDIT: So. Nu hab´ ich so lange rumprobiert, dass mir der letzte Beitrag durch die Lappen ging.
Ist ja nur ein Vorschlag. Muss ja nicht Berlin werden. Mein Gedanke dabei:
Spinnerbrücke ist aus allen Richtungen gut zu erreichen. An den Zielen gibt es, außer am Olympiastadion, was für den kleinen Hunger, Getränke und Toiletten für die Damen. Der Stadtautobahnanteil ist zwar groß, aber so bleiben wir leichter zusammen und sind recht schnell aus der Stadt raus ohne uns zu verlieren.