undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten
#41
Hallo,
das wäre ja was wenn ich mit meiner Vermutung da richtig liege.

Ich muß aber unbedingt noch einen loslassen.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde in den ersten Postings von "lose Leitungen und keine Fehlfunktion festgestellt" geschrieben. So ärgere ich mich wieder einmal darüber das Informationen zurückgehalten wurden. In diesem Fall sicher unbewust. Ich denke es wäre einfacher gewesen wenn von Anfang an bekannt gewesen wäre das z.B. der Tempomat (im Benziner) nicht geht.

so das wars auch schon

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Pardon Schorchi *schäm*

Bilder mach ich die Tage mal =) muss erstmal das komische Blech davor weg schrauben Ich finds blöd
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hi Manuel,

ist es dir zwischenzeitlich gelungen innerhalb von 4 Tagen dein komisches Blech weg zuschrauben?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
(18.10.2010, 17:36)semu schrieb: Hi Manuel,

ist es dir zwischenzeitlich gelungen innerhalb von 4 Tagen dein komisches Blech weg zuschrauben?

semu

Jap...gerade vor 10 minuten hatte ich Langeweile und Zeit, aber was soll ich sagen, an der UDP sind alle Kabel noch dran.

[Bild: 18102010490.JPG]

Auch an der ganzen Kabelage ist nix abgekniffen...geht ohne unterbrechung in den Innenraum unters A-Brett...ausserdem sind die Kabelfarben etwas anders

Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Hallo,
wie ich schon erwähnte...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr Bilder, Einzelbilder denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Leitungsquerschnitte ???????????
Natürlich nur wenn dir an der Fehlersuche noch was liegt.

Gruß
schöne Grüße vom Niederrhein
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Also ich sag jetzt mal ausm Kopp heraus 6,0mm Kabel

Was du noch für mehr Bilder haben willst, weiß ich nicht. Ich denke man sieht alles auf den Bildern oben...sind einfach nur drei abgezwickte Kabel...aber naja, sag mir was du für Bilder brauchst, dann bekommste die Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Hallo,
wenn es denn 3 Leitungen sind und jedes 6,0mm² hat, ist es definitiv nicht original.
Sind die Leitungen in den Kabelbaum eingebunden, mit dem gleichen Textilklebeband oder nur so dazu gebunden mit einfachem Isolierband.

Das heißt du brauchst keine weiteren Bilder machen - denn alles wird jetzt spekulativ.
Sorry, aber da geht es so nicht weiter .............!!!!!

Bei 6mm² fällt mir nur CAR Hifi ein. Weiter leistungsstarke Lüfter oder Heizungen machen da so keinen Sinn.

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Tach zusammen.

Also wer sich die Bilder angeschaut hat sieht doch, dass das NIEMALS 6qmm sind! Uuups

Ich weiß auch gar nicht wieso sich hier Leute noch ernsthafte Gedanken machen, denn der TE
scheint das Ganze nicht so ernst zu nehmen.....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
(19.10.2010, 20:50)Mech schrieb: Tach zusammen.

Also wer sich die Bilder angeschaut hat sieht doch, dass das NIEMALS 6qmm sind! Uuups

Ich weiß auch gar nicht wieso sich hier Leute noch ernsthafte Gedanken machen, denn der TE
scheint das Ganze nicht so ernst zu nehmen.....


DANKE DANKE DANKE! Die sinnloseste Diskusion seit langem! MotorTalk lässt grüßen!

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#50
(19.10.2010, 20:39)TDIschorsch schrieb: Hallo,
wenn es denn 3 Leitungen sind und jedes 6,0mm² hat, ist es definitiv nicht original.
Sind die Leitungen in den Kabelbaum eingebunden, mit dem gleichen Textilklebeband oder nur so dazu gebunden mit einfachem Isolierband.

Das heißt du brauchst keine weiteren Bilder machen - denn alles wird jetzt spekulativ.
Sorry, aber da geht es so nicht weiter .............!!!!!

Bei 6mm² fällt mir nur CAR Hifi ein. Weiter leistungsstarke Lüfter oder Heizungen machen da so keinen Sinn.

Gruß
Schorsch

Also wie man auf den Bildern sieht, kommen sie aus dem Kabelstrang des Wischermotors hinten an der Wand am Sicherungskasten...sie gehen aber halt nicht zum Motor sondern hängen/liegen lose rum. An den Enden sind drei weiße Kabel (zur Verlängerung) angebracht und sind mit Iso-Band umwickelt worden, welches ich zur besseren Ansicht aber etwas abgefriermelt habe (siehe Bild).

Eine vermutung als Leihe habe ich noch; und zwar das vlt. eines der Kabel zur Batterie gegangen ist und nen zubehör Verstärker oder Sub mit Strom versorgt hat?! aber wären glaube ich etwas zu dünn oder?

@ Mech©: auf deinen Kommentar werde ich jetzt mal nicht eingehen. Wenn dir das Thema oder der Inhalt nicht passt, dann les doch bitte einfach was anderes, anstatt hier rum zu nörgeln. Wenns dich doch interessieren sollte, dann kannste aber gerne weiter sachliche und FREUNDLICHE Beiträge schreiben. Danke!

Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais + Kabel laufend zur Klimaanlage AudiCabrioMuc 0 513 03.02.2024, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabrioMuc
  [Kabelzuordnung] Kabel gefunden Cabriolet-Fahrer 4 4.282 22.04.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Cabriolet-Fahrer
  Kabel Frage Daskleinewunder 4 2.092 16.01.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Bo.
  [NG] Kabel in Seitenwand Links Pulsar 0 1.336 01.08.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Pulsar
  [NG] Vergoldete Kabel Ata Harleykuno 2 2.114 07.06.2021, 23:25
Letzter Beitrag: Harleykuno
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 88.798 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  8G7: Kabel aus Durchladevorrichtung sesoe185 2 2.286 15.05.2021, 08:19
Letzter Beitrag: sesoe185
  Zündung per Brücke im Sicherungskasten Testdriver 9 5.349 19.03.2021, 13:03
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
Question [Kabelzuordnung] Kabel zum Öltemperaturgeber Simon K. 7 3.621 22.05.2020, 06:37
Letzter Beitrag: Simon K.
  Belegung Sicherungskasten Doppelherz 2 2.336 23.05.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste