Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 1 posts
Servus Andreas,
jaja, das verflixte 7. Hätt uns auch fast das Genick gebrochen. Aber ist alles gut gegangen. Danke für die Glückwünsche.
Was die Regierung angeht, es ist ihr Cab.
Aber ich denke dass haut schon hin. Wird halt etwas stressig, mit abends dann noch nach Hamburg hoch. Aber was macht man nicht alles, um sich mit den nettesten Leuten aus dem BBDW die Zeit zu vertreiben.
Wünsch Dir allet jute für dit verflixte 7. Jahr.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
Baujahr: 2011/A5
Hubraum (CCM): 1984 cm3
Motorkennbuchstabe: CAEB
11 Danke aus 4 posts
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hi Michael,
ich hab da 'ne viel bessere Idee, ich fahre mit dem Cab rum und laß den Kofferraum auf
Ist ja nicht soooo riesig aber wenn der voll mit Euroscheinen ist kommt man, glaube ich, ganz gut zurecht.
P.S. Wenn Du schon die Statistik veröffentlichst, was ist mit Kindern???
Viele Grüße
Hartmut
Der Bocholter schrieb:Dann kannst du ja ne Tupperdose nehmen ( eine große)
P.S. Ehejahre standesamtlich 23, kirchlich 22 ....Alter 41,43 ....es geht , es geht
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
11 Danke aus 4 posts
Alle die im letzten Jahr bei der Schlössertour dabei waren kennen ja Brauhaus Klute. Ein brutaler Überfall schockiert das Örtchen Havixbeck.
Havixbeck. Seine Opfer hatten keine Chance: Als der unbekannte Einbrecher in die Privatbrauerei Klute stieg, schlief das Ehepaar. Der maskierte Täter drang in ihr Schlafzimmer ein, riss sie aus dem Schlaf und schlug sie dann brutal nieder. Sie erlitten Schnittwunden, Prellungen und Kopfverletzungen und stehen noch unter Schock. Gestern lagen die beiden immer noch im Krankenhaus.
„Der Täter ist mit unglaublicher Brutalität vorgegangen und hat sofort zugeschlagen“, sagte der Sohn, Dr. Andreas Klute, im Gespräch mit unserer Zeitung. Seine Mutter sei zwischenzeitlich bewusstlos gewesen. „Es muss ein absoluter Albtraum gewesen sein“, äußerte sich gestern Nachmittag auch eine Angestellte der Gaststätte. Der laut Polizei etwa 30 Jahre alte Mann war gestern früh gegen drei Uhr in die Wohnung über der Privatbrauerei Klute in Havixbeck eingestiegen.
Der unbekannte Täter, der mit einem dunklen Kapuzenshirt und einer Wollmütze bekleidet war, hatte ein Gaststättenfenster eingeschlagen und war in das Café an der Landstraße 550 eingedrungen. Offenbar zielstrebig stürmte er anschließend die Treppe hinauf und gelangte in die oben liegenden Privaträume des Ehepaares. Im Schlafzimmer forderte er in gebrochenem Deutsch die Herausgabe von Bargeld. Den Inhaber, der mit einem Holzscheit mehrfach brutal geschlagen wurde und im Gesicht stark blutete, zwang er, den im Haus befindlichen Tresor zu öffnen. Nachdem er den verletzten Mann gefesselt hatte, flüchtete er nach Angaben des Sohnes mit einer fünfstelligen Summe. Möglicherweise flüchtete er mit einem weißen Kleintransporter.
Quelle/ Foto: KRISTIAN VAN BENTEM, MÜNSTER
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
Hallo Michael,
da muss ich mir ja glatt doch noch mal überlegen ob ich in diese brutale Gegend zum Treffen anreise
semu,
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hi semu,
wenn wir da sind passiert nix, :ballern:
Also nur Mut!
Glückauf Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
295 Danke aus 118 posts
Hallo Michael,
da scheint aber jemand einen guten Draht zur Presse zu haben (Auszug aus dem Bocholter-Borkener-Volksblatt vom 14.05.2007):
Gruß Kai
11 Danke aus 4 posts
Bimmel mal bei der angegebenen Telefonnummer durch und du hast mich dran......ne kurze Mail an mein Heimatblatt genügte. Sehr freundlich vom BBV.
mehr..... klick hier
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
295 Danke aus 118 posts
Hallo Michael,
war mir schon klar, dass der Beitrag von Dir an´s BBV geleitet wurde!
Du nutzt ja sogar den Veranstaltungskalender auf "unserer" Seite. Das Portal www.muensterland.de ist eine Initiative meines Arbeitsgebers (Du weisst schon wer). Kann dann sogar jeder Interessierte auch über das Stadtportal www.marktplatz-bocholt.de erreichen!
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich auch noch ein paar "Externe" melden ...
Gruß Kai
11 Danke aus 4 posts
|