Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Mal ohne Dönekes......hat mich echt gefreut,daß Du vorbei geschaut hast....datt machen wir jetzt jeden Monat so....Na warte Zwinker
[/quote]

jo, werde ich mir im nächsten dienstplan vermerken.
"heute ist nicht alle tage. ich komme wieder, keine frage... dädä dääää". na wo ist das wohl her?

und die federn, sind gar nicht abgesägt. ätsch. habe ich heute nachgeschaut. alle windungen da,...Lupe Ätschibätsch un dafür kricht der timo wat auf en kopp, dat der so wat sagen tut...Na warte

liebe grüße,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

ps dat schloss hab ich noch nicht eingebaut. meine frau läßt mich einfach nicht an die kiste. werde ich vielleicht in vier wochen in ob machen...

}
Bedankt durch:
Herr Lehrer, ich weiß es...(schnipp, schnipp)

Klarer Fall: Paulchen Panther

Wegen der Windungen; Haste mal gekuckt, ob vielleicht hinten welche dran geschweisst wurden ??? Ich lach mich wech

Gute Nacht
Olli
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

}
Bedankt durch:
Tach zusammen, wollte mal anfragen ob am 4.7 wieder ein stammtisch geplant ist. Würde mich auch gerne mal bei euch einfinden. Lg Dave
}
Bedankt durch:
(11.06.2010, 09:14)Dave84 schrieb: ob am 4.7 wieder ein stammtisch geplant ist. Würde mich auch gerne mal bei euch einfinden. Lg Dave

Hallo Dave,

Lass mich kurz überlegen.....

Ja klar treffen wir uns wieder am 4.7.2010
& natürlich freuen wir uns immer wieder auf neue Cab´s incl. Inhalt, „dem Fahrer“
Gerne kannst Du auch dein Cab füllen mit Hund, Katze, Maus oder Frau, Kind, Freund!
Wenn Du dich ein wenig eingelesen haben solltest? bist Du dir bestimmt sicher eine Lustige Truppe vorzufinden!
In diesem Sinne freue ich mich auf den Erscheinen...

Gunny

Ach ja, immer mal in den Eventkalender unseres tollen Boardes schauen, da stehen unsere Treffen auch drinnnn...
}
Bedankt durch:
Cool
Hallo Stammtischler, wäre super wenn noch einige Cabs Manuell´s Tour unterstützen !!! Pro

Gruß Michael
[Bild: 3ijag4cf.png]


}
Bedankt durch:
(10.06.2010, 23:58)Onkeljimbo schrieb: Herr Lehrer, ich weiß es...(schnipp, schnipp)

Klarer Fall: Paulchen Panther

Wegen der Windungen; Haste mal gekuckt, ob vielleicht hinten welche dran geschweisst wurden ??? Ich lach mich wech

Gute Nacht
Olli

ja, der olli hats raus, da gibts dann beim nächsten treffen einen kinderriegel als belohnung...
Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Lupe
gruesse aus dem schwu, ne schwülen köln,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

}
Bedankt durch:
Hallo,

also erst mal: Der Lehrer bin ich, sogar Oberlehrer, und diesen Titel lass ich mir von "Möchte-Gern-Besser-Wissern" nicht streitig machen.

Dann zu den Federn: Modern ist es, die Teile zusammen zu kleben, schweißen ist doch von vorgestern.

Freiheit für die Füße!

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
(11.06.2010, 11:13)Der Bocholter schrieb: Cool
Hallo Stammtischler, wäre super wenn noch einige Cabs Manuell´s Tour unterstützen !!! Pro

Gruß Michael

Ich dachte Manu läßt sich am Stammtisch mal sehen und rührt vor Ort die Werbetrommel....aber nüscht.....Na warte

@ Oli,Christian und Hans-Jörg.....ihr solltet ,bei starker Sonne ,das Dach lieber öfter mal zumachen....Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech nicht daß die Murmel zuviel Sonne abbekommt,ne?
(ihr seid ja noch schlimmer als ich......)

ich freu´mich schon auf den nächsten Stammtisch.....dann guck ich zu wie Chris mit beiden linken Pädagogen-Händen datt Schlößken reinfummelt.....mit Stuhl setze ich mich daneben.....und sabbel ,wie immer,pausenlos dummes Zeuchs......so datt hasse nu´davon und wenne net aufpaßt,dann mache ich Dir noch weiße Blinkas rein...und wie war datt mit bösen Blick und so?...unglaublich der Kerl....Ich lach mich wech ...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
gunny schrieb:Ach ja, immer mal in den Eventkalender unseres tollen Boardes schauen, da stehen unsere Treffen auch drinnnn...
Hey cool, is mir noch gar nicht aufgefallen. Wat'n Service! Erste Sahne

Zitat:Hallo Stammtischler, wäre super wenn noch einige Cabs Manuell´s Tour unterstützen !!!
by the way,
oder die Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 von unserm Manfred.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
ich freu´mich schon auf den nächsten Stammtisch.....dann guck ich zu wie Chris mit beiden linken Pädagogen-Händen datt Schlößken reinfummelt.....mit Stuhl setze ich mich daneben.....und sabbel ,wie immer,pausenlos dummes Zeuchs......so datt hasse nu´davon und wenne net aufpaßt,dann mache ich Dir noch weiße Blinkas rein...und wie war datt mit bösen Blick und so?...unglaublich der Kerl....Ich lach mich wech ...
[/quote]

ja timo, kannste dir ma ansehen, wie mir dat so von der hand flutscht mit dem schloesskenIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

nebenbei leg ich dein cab 40 cm höher und dann haste nen offroadcabErste Sahne Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

liebe grüße
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

ps: haste meine pn bekommen?

}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.692 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.317 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 107.177 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.874 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.830 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.197 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 17.030 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.976 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.746 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 54.185 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste