Hollis gelbe Blinker für US Ecken Neubstellung
#71
Hi dv60ssn,

gut aufgepaßt, aber der Kurs ist viel zu hoch, Freundschaftpreis kann man dies nicht nennen, denke nicht das DER WEiße mehr zahlen will als notwendig.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#72
Na, dann lass doch mal die Hosen runter aber nicht über PN
MFG  Peace Alter!
Zitieren }
Bedankt durch:
#73
@ dv60ssn

hättest Du Deine Hausaufgaben gemacht würdest Du die Preise welche ich ans Board geschrieben habe sowie die verfügbaren Stückzahlen kennen.

Siehe hier:

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...8g0945218A

Ich lege hier nicht meine Kalkulation offen auf den Tisch, aber ich bin einiges unter der UPE von Euro 131,50 welche im besonderen in Großstädten und Ballungszentren gerne mal + 20% auf der Uhr div. Audi-Partnern aufgerufen wird.

Gruß Ralf
VW-Audi Mainz
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#74
Moin,
Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte biserl was um die Ohren, ich Sage nur BN Pipes! ;-)
Danke für Eure Angebote bezüglich den Blinkerecken @ Cinderella ich hätte dann gerne ein Satz!
Sende Dir aber noch eine PN bin gerade unterwegs.
Also ich führe dann mal die Liste weiter fort:

1. RH666
2. Karsten S
3. Lexi (ohne Relais)
4. Lexi für GTE-Flo (ohne Relais)
5. kedi500 (ohne Relais)
6. CabrioMarkus
7. conorli (mit Relais)
8. Audi-Driver
9. asdf #
10. dv60ssn (ohne Relais) auch einen Satz.
11. ben-150 (mit Relais)
12. sujeto (mit Relais)
13. Wundi(ohne Relais)
14. Der Weiße (mit Relais)


Gruß,
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#75
Guten Abend meine Lieben,

Ihr alle wartet ja darauf das die Produktion los geht, ich habe ja diverse Gründe weshalb ich hier bin und so aktiv mit mache - ich mache dies weil ich es so will -

@ Holli, Du darfst dann mal die Produktion anlaufen lassen, es kommt jetzt die Mega-Bestellung, denn die Buben sollen einfach zu Ihrem Spaß kommen und deshalb helfe ich dieser Sache jetzt mal ein wenig hier massiv nach.
Schick mir einfach später eine PN mit dem fälligen Betrag und dieser wird am Montag auf Deinem Bankkonto sein.

Also ich führe dann mal die Liste weiter fort:

1. RH666
2. Karsten S
3. Lexi (ohne Relais)
4. Lexi für GTE-Flo (ohne Relais)
5. kedi500 (ohne Relais)
6. CabrioMarkus
7. conorli (mit Relais)
8. Audi-Driver
9. asdf #
10. dv60ssn (ohne Relais) auch einen Satz.
11. ben-150 (mit Relais)
12. sujeto (mit Relais)
13. Wundi(ohne Relais)
14. Der Weiße (mit Relais)
15. Cinderella (mit Relais)
16. Cinderella (mit Relais)
17. Cinderella (mit Relais)
18. Cinderella (mit Relais)
19. Cinderella (mit Relais)
20. Cinderella (mit Relais)
21. Cinderella (mit Relais)
22. Cinderella (mit Relais)
23. Cinderella (mit Relais)
24. Cinderella (mit Relais)
25. Cinderella (mit Relais)

Ich glaube wir haben dann so eben das Limit für die Produktion erreicht, oder muß ich noch etwas nachlegenFz Fz Fz

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#76
Moin..
okay,ansich kein Problem....schön wenn sich hier so viele "Interessierte" sammeln.
Das Problem ist hier, das ich VON ALLEN , die WIRKLICH haben wollen, bisher noch nix an Emails habe..
Es läuft wie immer...
Zitat: Sei es drum...ich muss euch bitten es auf die alte und gute Art mit der Bestellung zu machen!
Schickt mir an Holli69[ät]audicabrio.net :
Eine Bestellmail mit folgenden Daten:
-Euer Nick im Board
-Real Name oder auch richtiger Name
-Adresse und Telefonnummer
-Benötigte Sätze mit/ohne Relais

Ich schicke euch dann eine Mail mit meinen Kontodaten und allen weiteren Infos.
Fakt ist und das muss euch bewusst sein, preislich ist das kein Schnapper und ich verdiene mal einfach so ca. 5-8 Euronen für den Aufwand, das will ich betonen...
Ich hoffe mal, das es dann reibunglos mit den Überweisungen klappt, hatte ja schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
GANZ WICHTIG!
Hab ich alle zusammen, DANN ERST ERWARTE ICH EURE ÜBERWEISUNGEN,NICHT VORHER!!!
ICH WERDE ES EUCH WISSEN LASSEN, WANN DIE SÄTZE FERTIG WERDEN!
Dann muss zügigst überwiesen werden, kommt es nicht, werden die anderweitig angeboten!
Bitte! NOCHMALS!
Schickt mir eure Bestellung an meine Mailaddy!
Hier sortiere ich und schreibe euch an!
Danke schööööön!

Somit sind alle gefordert, die wirklich haben wollen, wer nicht nach dem Schema mitspielt, wird nicht berücksichtigt!

Hab mal ne Zeit lang auf gute 1200€ warten müssen...das mache ich nicht wieder.

Ansonsten bin ich gerne wieder für euch da...
Zur Urlaubszeit wird es dauern, aber ich werde noch am Montag bestellen!
Mittwoch werde ich mich aber für eine Woche aus DE verkrümeln und ein wenig Sonne tanken, daher werde ich nicht auf Mails o.ä. antworten.

Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#77
Moin,

da hätte ich auch noch Interesse anzumelden, wenn das noch klappt.
@Holli: Email bekommst Du mit definitiver Zusage (und auch Vorkasse), sobald ich das Thema "Rote Ecken" für mich gelöst habe. Bin dran.


Also ich führe dann mal die Liste weiter fort:

1. RH666
2. Karsten S
3. Lexi (ohne Relais)
4. Lexi für GTE-Flo (ohne Relais)
5. kedi500 (ohne Relais)
6. CabrioMarkus
7. conorli (mit Relais)
8. Audi-Driver
9. asdf #
10. dv60ssn (ohne Relais) auch einen Satz.
11. ben-150 (mit Relais)
12. sujeto (mit Relais)
13. Wundi(ohne Relais)
14. Der Weiße (mit Relais)
15. Cinderella (mit Relais)
16. Cinderella (mit Relais)
17. Cinderella (mit Relais)
18. Cinderella (mit Relais)
19. Cinderella (mit Relais)
20. Cinderella (mit Relais)
21. Cinderella (mit Relais)
22. Cinderella (mit Relais)
23. Cinderella (mit Relais)
24. Cinderella (mit Relais)
25. Cinderella (mit Relais)
26. Grappa (mit Relais)
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#78
Hallo zusammen,

sehr gut dass es nun endlich voran geht!

@Ralf

Du hast aber sehr viele Fahrzeuge mit roten Blinkern! Smile

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#79
Guten Morgen meine Lieben,

Guten Morgen Holli im besonderen, wenn man dies so sagen darf - geht wohl ok für die anderen - oder

um auf CabrioMarkus Aussage einzugehen,

nein ich habe nicht so viele Fahrzeuge mit roten Blinkern, ich habe selbst keines - werde wohl auch keines haben, dies bin immer noch am hier und her überlegen.

Einer dieser Sätze oben soll ein Geschenk für jemand werden, diese anderen Sätze nehme ich hier mal in Kommission, damit die Produktion anlaufen kann.

Diese also übrigen 10 Sätze lagere ich hier für Mitglieder des Board ein und verteile diese exklusiv für USER dieses Board, anschließen bei Bedarf.

Nun hat Grappa sich in diese Liste eingefügt, ich werde es deshalb editieren, er wird dann schon einen dieser 10 Reservesätze bekommen/ich streiche eine meiner Bestellungen.

Einige der USER hier haben Ihre Leuchten ja von mir bekommen, man kann noch weiter von mir bekommen, deshalb unterstütze ich auf diese Art und Weise einfach mal diese Sammelbestellung.

Nicht jeder mag lange oder sehr lange warten bei so etwas, ich kenne dies, da es mir möglich ist dies zu tun, mache ich es einfach so.

Ich editiere also dann mal in der Bestellung ein wenig.


Also ich führe dann mal die Liste weiter fort:

1. RH666
2. Karsten S
3. Lexi (ohne Relais)
4. Lexi für GTE-Flo (ohne Relais)
5. kedi500 (ohne Relais)
6. CabrioMarkus
7. conorli (mit Relais)
8. Audi-Driver
9. asdf #
10. dv60ssn (ohne Relais) auch einen Satz.
11. ben-150 (mit Relais)
12. sujeto (mit Relais)
13. Wundi(ohne Relais)
14. Der Weiße (mit Relais)
15. Cinderella (mit Relais)
16. Cinderella (mit Relais)
17. Cinderella (mit Relais)
18. Cinderella (mit Relais)
19. Cinderella (mit Relais)
20. Cinderella (mit Relais)
21. Cinderella (mit Relais)
22. Cinderella (mit Relais)
23. Cinderella (mit Relais)
24. Cinderella (mit Relais)
25. Grappa (mit Relais)

Habe so eben gesehen, das Holli da noch was gepostet hat, ich wußte nicht das Holli von euch anderen noch keine verbindliche Bestellung und Überweisung erhalten hat, davon war ich aus gegangen bei meiner MAXI-Bestellung. Dies alles hier ist ja nicht gewerblich und niemand kann von Holli erwarten das er das Risiko trägt.

25 Sätze minimum, diese haben wir nun, sobald Holli mir zurück melden kann das alle anderen hier bezahlt haben, ich setze jetzt einfach mal eine Frist für den Zahlungseingang bis Freitag den 03.08.2012, wird meine Bestellung rechtsgültig. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, wird meine Bestellung restlos storniert.

Diesen 1 Satz benötige ich nicht zwingend, da werde ich schon ggf. eine persönliche Lösung finden, habe dies also nicht getan um selbst schnell an so etwas zu kommen.

Sammelbestellungen sind ein extrem undankbares unterfangen, deshalb lege ich auch so etwas hier nicht an, wenn jemand etwas möchte oder denkt das ich da helfen könnte, mache ich es gern, aber dann erwarte ich auch umgehende Zahlungen - wie ich dies von meinen anderen Boardfreunden hier kenne. Eine Zahlung innerhalb 48-72 Stunden sollte für niemand ein Problem heute mehr sein.

Das ich dies von Holli hier lesen mußte, finde ich nicht wirklich toll - dies darf und kann einfach nicht sein um es auf den Punkt zu bringen.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#80
Moin...

Fristen für Überweisungen setze ich NICHT!, nicht das wir hier aneinander vorbeireden!

Nochmals!
Alle Daten von Euch wie oben beschrieben an meine Mail!
Ich kläre dann, wann die Sätze fertig werden (das kann dauern, durch die Sonderbestellung der SMDs!, die Vorbesteller kennen das!).

Wenn ich Bescheid bekomme, das die Sätze fertig werden, dann schreibe ich euch an, das ihr dann! UMGEHEND überweist,NICHT VORHER!!

Ich muss dann die Summe komplett überweisen, dann kommen die zu mir, daher muss es dann flott gehen.

Die Relais ordere ich über einen Großhandel, das läuft dann aber paralell.

Also...Daten zu mir, ich bekommt meine Kontonummer und wenn es soweit ist, schreibe ich euch an, das bitte überwiesen wird.

Die damalige Wartezeit betraf nicht unser Board, sondern Meckis, muss auch mal erwähnt werden.

Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.387 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.028 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 971.644 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 7.437 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.205 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.811 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.845 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 19.200 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 5.897 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 7.055 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste