Das kleine Schild / Badge
Holli69 schrieb:HuhMoin...
Zitat:Jetzt habe ich das Prblem das unter der großen Blende auf der Beifahrerseite eine Aussparrung zum vorschein kam.
Für ein Emblem/Schild.
Hmmmm, da muss ich doch mal fragen, was du dann mit den 6 Löchern vor hast, die nach entfernen der Blende bleiben?
Nur Interessehalber....weil ich da nur lese, das du dir Gedanken wegen der Aussparung machst..Un
Gruss,Holli

Ganz einfach ich habe mir ein komplettes Interieur gekaift bei dem nur noch diese aussparrung ist.
Carbon optik

Am liebsten hätte ich die blende und alle teile der mittelkonsole in richtigem carbon aber konnte ich mir nicht leisten.

deswengen ein zugeschnittenes Set was dadurch das , das Material sehr stark ist gar nicht schlecht aussieht
"Männer wachen nicht auf, sie machen mit der Nacht Schluss."
[Bild: 2155-7-1216108535.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Lord of the Rings schrieb:
öföf schrieb:HI,

dort steht nomalerweise der Schriftzug " Cabriolet"
und sieht ganz gut aus...

Gruß ÖFÖF

Fast richtig, es steht dort: "CABRIO" und hört auf die bezaubernde Teilenummer: 8G0 853 681 2ZZ kostet 12 € netto

Lord

Hallo,

bei sind auf dem Schildchen die Audiringe und es steht Cabriolet daneben.

Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
[Bild: an2lra1k8qjbhibzx.jpg]
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Uih uih doch einige Verschiedene...

Hm im Computer kann man bei audi sicher nicht sehen wie die aussehen.

Was mach ich denn da?hm

Zitieren }
Bedankt durch:
NiD schrieb:[Bild: an2lra1k8qjbhibzx.jpg]

Uih hab mich entschieden!

Is dit scheeen. sag man bei uns!

Danke schön!

Muss ich nur noch rausfinden wie es heißt

Zitieren }
Bedankt durch:
Die Blende kannst du dir doch mit Carbon beziehen lassen, schcikste mir ein Foto mit von deinem Orginalen dann kann ich dir sagen was das Kostet, ein Bekannter macht das.

Übrings bei Mir steht dort Quattro, oder bei einer Limo Audi 80.

Gruss Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
Übrigens gibts dieses Schildchen nicht mehr beim Smile. Ich hab da schon mehrmals nachgefragt. Entfallen...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
Aber bei E-Blöd gibt es sie noch haufenweise!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo, genau nach so einen Schildchen suche ich auch. Aber bei Ebay finde ich nichts. Mit Badge Suchbegriff ist nichts. Bei Audi entfallen weis ich. Hat jemand eine Artikelnummer bei E-blöd? Oder bin ich nur blind?

Gruß
Silvio

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

man könnte auch mal mit "Emblem" oder "Schriftzug" (oder auch jeweils in der Mehrzahl) suchen. Wenn aktuell nichts im Angebot ist, einfach mal am Ball bleiben. Diese Schildchen sind dort öfter im Angebot.

ebay-Artikelnummer werden hier nicht akzeptiert.

Ansonsten könntest Du es auch mal bei einem Schlachter versuchen - z.B. Björn Wolf hier im Forum ... Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste