Beiträge: 1.078
Themen: 84
Registriert seit: Jan 2003
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2009/2006/1991
Hubraum (CCM): 8,4/2,2
Motorkennbuchstabe: BBK3B
Verdeckart: elektrisch
Danke: 102
38 Danke aus 25 posts
Wenn Du eines benötigst, ich habe noch eines da.
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
Beiträge: 32
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1998
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Okay, das neue Ventil hat nix gebracht... mist... so jetzt wird die Frage wieder aktuell, hat jemand einen LMM?
Beiträge: 2.825
Themen: 31
Registriert seit: May 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
Danke: 253
334 Danke aus 267 posts
onlyamiga schrieb:hat jemand einen LMM?
Ich wette einen Euro, dass Du keinen LMM brauchst, sondern das Spannungssteuerungs-Relais für die Einpritzung.
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Beiträge: 18
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2004
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2.0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Hey,
Ich habe Heute auch das Spannungssteuerungs-Relais für die Einpritzung getauscht.
Und Siehe da, wie ein neues Auto.
Da hätte Ich mir die paar 100 Euros auch sparen können.
Mfg
2.0 ABK 115 Ps, EZ: 95, Cassis Met, E-Dach, Beide Verdeckmodule(Reinhold), 8X17 Turbinen Felgen, 215/45 17, Ap 40-30, Bilstein B6, SUPER AUTO!!!!!!!!!!
Beiträge: 32
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1998
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Tempfühler und Relaise haben nix gebracht... also doch LMM oder Drosselklappe oder Zündung...