3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008
Hi Peter,

vielen Dank für die freundliche Unterstützung! Big Grin

Also dann bis Samstag! Rufen uns aber vorher noch einmal zusammen.

Gruß Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]

2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
cabriofan schrieb:
CheRRy75 schrieb:Wenn dann ist es das ERSTE internationale... :p

Hallo Sascha,

um dich zu korrigieren; wenn dann wäre es das Zweite internationale... Bääääää Zwinker

Denn beim 2. Treffen waren auch Teilnehmer aus dem schönen Nachbarland Österreich mit dabei! Big Grin

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred

Upps! Dann halt das zweite... hehe Zwinker
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
ABC-V6 schrieb:@Reto
Jo,deine PN ist angekommen.Wie machst du es?Reist du am Freitag schon an oder kommst du erst Samstag morgens um 8.00 zum Treffpunkt?Rolleyes
Kommst du alleine oder mit Anhang?

hallo

würde eigentlich schon gerne freitags anreisen.
Gäbe es im Fall der fälle, dass die Schweizer an der euro Gruppen 2ter werden, eine Public Viewing gelegenheit in der gegend(hotel)?oder ein Fernseher wo ich das viertelfinale schauen könnte?unter umständen spielt sogar deutschland gegen die schweizWub
komme warscheindlich alleine würde sonst die 2te person nachmelden.

gruss vom reto Fussballbeklopt
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Reto!
Hier gibts einen Hotelführer für Landshut zum Download.In der "Sparkassenarena" wird es sicher wieder Public Viewing für die EM geben.Allerdings sind die Zimmerpreise im Stadtbereich mehr als gutmütig!Waaat?
Vom Hotel Luitpold aus bist du mit dem Auto in ca. 10 min an der Sparkassenarena in der Niedermayerstrasse.Zwinker
Gruß,Peter
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,Leute!
Es gibt wieder ein paar neue Details zum 3.ACBT!Zwinker
Letztes Wochenende waren Manfred,Tommi und ich schon mal zur Vorabbesichtigung der Steiner Erlebniswelt,welche als unser Rahmenprogramm für den Samstag vorgesehen ist.Zuerst mal ein paar Bilder für die ersten Eindrücke.

[Bild: img0004ra7.th.jpg]
[Bild: img0005hm9.th.jpg]
[Bild: img0008qg8.th.jpg]
[Bild: img0009ox7.th.jpg]
[Bild: img0011sp4.th.jpg]

Der Innenhof der Brauerei wird extra für uns an diesem Samstag gesperrt und als Parkplatz für die CAB's dienen.So könnt ihr alle eure Schätzchen offen stehen lassen,andere Besucher müssen draußen parken.Bääääää
Unser Mittagessen werden wir im Biergarten des Erlebniswelt-Restaurants zu uns nehmen,der wiederum ausschließlich nur für uns reserviert ist.Alle Kinder unter 6 Jahren essen dort umsonst,Kinder zwischen 6-12 zahlen 70% vom Kartenpreis für jedes Gericht.Das Wasser für Hunde gibts natürlich umsonst.Wir haben auch schon mal das Essen vorgetestet und waren alle sehr begeistert.Die Speisekarte halten wir absichtlich klein,damit der Wirt gut vorplanen kann und wir einen Spezialpreis bekommen.Es werden wohl 2-3 warme Gerichte und dann noch kalte Brotzeiten zur Auswahl stehen.Details dazu aber dann noch zu gegebener Zeit.
Dann noch ein kleines Schmankerl zum Schluß.Die Brauerei "Steiner Biere" stiftet für's 3.ACBT 2008 ein Faß Bier.Der Tommi (TommiO) hat gute Beziehungen zum Direktor,der hier etwas springen läßt.Ob es nun 20,30 oder 50 Liter sein werden weiß ich noch nicht.Auf jeden Fall ein feiner Zug von der Brauerei,und sie liefern es auch noch kostenlos nach Waging!Cool
Das wars erst mal von der Orgafront,weitere Neuigkeiten gibts bald!Rolleyes
Gruß,Peter

Zitieren }
Bedankt durch:
Au Backe
Moin..
Bier UND Fussball UND Cabtreffen???
Tjoooooo, wens das SO ist...dann komme ich auch!Big GrinBig Grin
Hoffe ich kann das mit meiner Arbeit vereinbaren!
Das sieht nach dem Jahreshighlight 2008 aus!
Cool Respekt....Peter!
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Holger!
Zitat:Hoffe ich kann das mit meiner Arbeit vereinbaren!
Das hoffe ich auch,dann heben der Hesse,Du und ich mal richtig einen weg!Big Grin
Obwohl,der Dirk läßt auch schon nach.Das letzte mal im Chillout 2007 mußte ich ihn ins Bett bringen.Cool
Der wird halt auch nicht jünger.
Gruß,Peter

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Peter,

das klingt ja mal richtig KLASSE!

Die Vorfreude steigt.

Wenn sich der Himmel zum Tourwochenende dann noch in Weiß--Blau presentiert, behalten alle Gäste den Freistaat als perfekten Gastgeber in Erinnerung!SmileSmileSmile

Gruß Karsten
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
blubber13 schrieb:Wenn sich der Himmel zum Tourwochenende dann noch in Weiß--Blau presentiert, behalten alle Gäste den Freistaat als perfekten Gastgeber in Erinnerung!SmileSmileSmile

Gruß Karsten

Hallo Karsten,

und wegen des Wetters mach dir bloß keine Sorgen.
Dem Cabriogott werde ich noch eine Kerze stiften und sage nur "wenn Englein reisen....." [Bild: smilie_engel_057.gif]

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]

2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jungs!

@Karsten
Jo,mach dir da mal keine Sorgen.Der Manni hat da ganz gute Connections zu Petrus!Big Grin

@alle Fußballfans
Wir werden versuchen das EM-Spiel "Sieger Gruppe C -Zweiter Gruppe D" am 21.06.2008 um 20.45 über DVB-T mit dem Laptop auf den Beamer zu schicken.Das Equipment ist vorhanden,ob der Empfang dann auch reibungslos klappt werden wir sehen!Zwinker
Ich tippe mal auf Frankreich - Spanien!Cool

Gruß,Peter

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 8.885 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 1.399 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 54.485 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 3.027 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.156 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.482 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 13.244 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 6.685 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 23.504 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 38.849 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste