Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
hallo cab-freunde,
ich hab einen Sportauspuff der firma supersprint an meinem cab verbaut, und da sich der nette onkel vom tüv meinen wagen in den nächsten wochen anschauen muss, muss der auspuff auch noch eingetragen werden. ich hab da zwar so nen zettel wo drauf steht dass für nen audi 80 zugelassen ist, aber diese aussage halte ich für ein wenig waage, um nicht zu sagen dass ich mit dem zettel eigentlich NICHTS habe.
hat jemand von euch erfahrungen mit so einem auspuff, ich mein...laut is er ja nicht mal.
für schnelle und effektive antworten bedanke ich mich im vorraus.
gruß marcel
Audi Cabrio 2,6 l "Sixpack", e-Verdeck, S-Line Lederlenkrad, H&R Cup Kit, Fox Motorsport Komplettanlage
Baujahr: 6/1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
148 Danke aus 142 posts
Hallo,
was kann man den unter "so nen Zettel" verstehen? Steht da etwas von ABE oder Allgemeiner Betriebserlaubnis? Oder vielleicht Gutachten? Falls das Bild dein Zettel ist, kann man leider nicht sehen.
Ralf
0 Danke aus 0 posts
also auf dem zettel steht als überschrift "EG-Zulassung" -erklärung über die Konformität von Ersatz Schalldämpfern...da steht eben dass dieser auspuff konform mit dem original ist....aber ob das reicht, ich mein da müsste ich den ja theoretisch net mal eintragen lassen....
Audi Cabrio 2,6 l "Sixpack", e-Verdeck, S-Line Lederlenkrad, H&R Cup Kit, Fox Motorsport Komplettanlage
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 06
Hubraum (CCM): 1800
0 Danke aus 0 posts
Genau,das heißt Zettel ins Handschuhfach und bei Bedarf dem Tüvonkel oder den Jungs von der Lampe vorzeigen und ein ruhiges Gewissen haben
0 Danke aus 0 posts
habs beim tüvonkel probiert....kann nur sagen...super, es hat funktioniert! der tüv hat seinen segen gegebne, und dann sollte es nur noch wenig überredungskunst bedürfen um auch die nette leutz in grün davon zu überzeugen