Moin Schorsch..
Achso....,man muss sich natürlich wieder daran gewöhnen..,gegenüber einer trägen Birne , reagiert eine LED sofort...somit bleibt der Eindruck der schnelleren Frequenz nicht aus...weil sie tatsächlich sofort leuchtet..
Hatte damals ja verschiedene Relais ausprobiert und dank Peter hatte ich dann das richtige bekommen.
Das liegt sehr nahe an der Serie.
Sollte es deutlich zu schnell blinken, dann stimmt was nicht.
@Felixx
Ich könnte wieder etwas dazu sagen und auch wieder über rausgeschmissenes Geld erzählen..
ABER....die kann gerne mal jemand hier bestellen und testen...und ich behaupte, das diese "Superfluxx" einfach Müll sind..,hatte ich schon bei einem Treffen hier im Norden bei einem Cab gesehen
Deutlich zu dunkel..und halt "gelbe" LEDS...
Die SMD-Version ist "Neongelb" und dadurch auch nur schön anzusehen, wenn der Reflektor wirklich rot ist
Hatte die testhalber mal in den schwarzen Lampen des Golf meiner Liebsten..das sah aus, als wenn der Reflektor ausgeblichen wäre..
Da kommen wir dann wieder zur Qualität..
Asienschrott, oder Osram-SMDS
, da wird man sehen, das "Made in Germany" dann doch noch seinen Preis wert ist..
Die LEDS sind teuer....weiss ich, aber werden hier im Lande produziert....und sind bisher die "EierlegendeWollmilchsau"
Kleine Verbesserungen kann man dann noch mit Rebels erzielen..das folgt auch noch....habe Blut geleckt..
Gruss,Holli