Reichweite der ZV
#11
Erst mal was mampfenhey zusammen!!!
meine ist zwar nicht orginal aber funtzt mindesten 100mÄtschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi,
ich habe die Waeco.
Die funktioniert in jeder Entfernung.
Das Cab reagiert allerdings nur bis ca 5m auf die Signale Zwinker

Mir reichts.

Zu den Batterien: Manchmal ist eine "neue" nicht ok, wenn sie z.B. zu lange gelagert wurde und dadurch Kapazität verloren hat.

tschüß, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ich habe zwar nicht den Klappschlüssel, aber den Originalen mit Fernbedienung, der nicht einklapbar ist.

Interessanter Weise funktioniert der manchmal erst direkt neben dem Auto und manchal schon aus 15m Entfernung. Woran das liegt - hmmm - sicher an der Umgebung und an den Störsignalen.
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@Tom

Das liegt imho daran, dass es sich bei dieser FB um eine Infrarot- FB handelt. Diese reagiert sehr stark auf Umwelteinflüsse wie zum Beispiel Sonneneinstrahlung...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
cabriodealer schrieb:@Tom

Das liegt imho daran, dass es sich bei dieser FB um eine Infrarot- FB handelt. Diese reagiert sehr stark auf Umwelteinflüsse wie zum Beispiel Sonneneinstrahlung...

der dealer

Infrarot Fz Fz Fz

Ich denke, daß das nicht so sein kann, weil ich, um das Auto zu öffnen, nicht immer eine direkte Linie zum Auto habe, bzw. nicht immer freies Feld zum Auto, um es zu öffnen oder zu schließen. Also da steht schon manchmal etwas dazwischen - funktioniert aber trotzdem Fz Fz Fz

Un Un Un
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Mhhhh...

Ich war der Meinung, dass alle, welche noch ohne Klappschlüssel sind und FB haben, Infrarot-FB´s sind...

Vielleicht weiß jemand anderes noch mehr oder genaueres !?

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reichweite Funk ZV Frogger 5 2.883 13.04.2005, 02:50
Letzter Beitrag: Björn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste