Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/92
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo!
Habe bei mir gestern die Traggelenke erneuern lassen.
Jetzt kommt es mir allerdings so vor, als ob der geradeaus lauf nicht mehr ganz stimmt.
Das Lenkrad steht auch ein bisschen nach links beim gerade aus fahren.
Muss vielleicht doch nach dem Tausch der Gelenke die Spur bzw. Sturz neu vermessen werden?
Mein Mechaniker meinte, dass dies nicht nötig sei.
Ist zwar nur minimal, aber stört mich schon ein wenig. Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor weil die alten Gelenke total ausgeschlagen waren.
Will ja nur erstmal wissen ob das durch den Wechsel wirklich der Fall sein kann, nicht das ich mich dann vor meinen Mechaniker zum Brot mache.
Also dann viele sonnige Grüße, es soll ja super fettes Wetterchen über Pfingsten geben.
Da sag ich nur, Dach auf und Sonne rein.
Matthias
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V Uniroyal Sport 3 rundum
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
Verdeckart: elektrisch
11 Danke aus 11 posts
Hi Matthias,
nach dem Wechsel der Traggelenke ist zwingend eine Vermessung angesagt !!!
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
0 Danke aus 0 posts
Hallo Dealer!
Na toll
Schon komisch das dies mein Mechaniker nicht weiß, obwohl er Meister ist
Vielleicht liegt es daran, das er bei Toyota gearbeitet hat und es bei den Reisschüsseln etwas anders ist
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V Uniroyal Sport 3 rundum
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
11 Danke aus 11 posts
Kann sein
Am Traggelenk wird beim Cabrio die Spur eingestellt bzw. halt auch verstellt...
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
0 Danke aus 0 posts
okay, dann werde ich das mal machen lasse.
Vielen Dank für die schnelle Auskunft
Wünsche dir noch nen schönen Abend
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
rsturbo2000 schrieb:Vielleicht liegt es daran, das er bei Toyota gearbeitet hat und es bei den Reisschüsseln etwas anders ist
Die haben Traggelenke? So zuverlässig wie die Autos angeblich sein sollen, dachte ich die werden aus einem vollen Alublock gefräst
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
|