Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 91
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
14.06.2008, 17:01
Hi all,
wollte nur kurz erwähnen dass es recht günstig Doorboards bei Phonocar gibt, habe diese seit gestern bei mir verbaut und habe knapp 100€ bezahlt mit Rabatt, ansonsten kosten beide 140€. Der Preis ist gut, die Verarbeitung toll und der Sound kann sich hören lassen. Soll eine weitere günstige Alternative darstellen für diejenigen, die die Preise von Jehnert und Co. nicht bezahlen möchten!
Gruß
Paddy
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Hi,
Hast du evl. Bilder und auch nen link bzw. eine Atikelnummer von Phonocar dazu?
mfg Thorben
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 91
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Naja ich werd die noch anschleifen und dann lackieren, kann dann ja nochmal Bilder posten!
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
ahaspharos schrieb:Hmm, sollten die nicht eigentlich schwarz sein?
Abgesehen von der Farbe machen sie doch einen brauchbaren Eindruck, und werden vor allem durch ihren Preis sehr attraktiv, ich denke ich werde mir bei Carhifidirekt mal ein Paar bestellen, für 51€ das Paar kann man nicht all zuviel falsch machen
Ich bin gespannt....
51€ das paar? steht da nicht Lieferumfang: 2 Stück und deann beim preis Preis pro Stck. in € und dann 51€ ? heisst das nicht das du pro teil 51€ zahlst das iritiert also wenn das 51€ für 2 sind dann kaufe ich da auch was wobei kann mal wer maße posten da der vorbesitzer ja an meinen taschen gesägt hat ... und ich da schon 16er löcher habe und ich habe nun angst wenn ich die kaufe das die taschen zu kurz sind weil dort ja schon gesägt wurde...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum