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Moin Winni,
spitzenmäßig, danke.
Die Fotos machen die ganze Sache schon viel besser vorstellbar.
Die Öffnungen in der Schürze könnten aber eigentlich auch kleiner ausfallen, oder?
Gruß Lorenz
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Hallo Lorenz,
nun ob das Loch in der Schürze kleiner oder größer sein kann, kann ich Dir leider nicht beantworten - meine wurde ja im Audi-Werk eingebaut. Ich denke aber, dass die Größe ja mehr oder weniger von der "Durchführung-Tülle" abhängig ist; auch weiß ich nicht, ob bereits werksseitig eine Aussparung angedeutet ist?
Aber wenn ich mir das nochmal überlege, wie ich dies bei meinem Avant gelöst habe, dann komm' ich zu dem Entschluss, dass es eigentlich egal ist, wie groß das Loch ist - wichtig ist nur der Durchmesser der Tülle und das es wieder dicht wird.
Viel Spaß und gutes Gelingen.
Servus
Winni
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Ich glaune Grappa meinte die Aussparung an Deiner Stoßstange, mit dem "Loch in der Schürze"
(i frei mi so uff dr freidich, om des deng ai zu baua)
Grüßle, der Richy
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Moin,
ja, Richy, so hatte ich es gemeint... Wir werden sehen, wieviel Loch sein muss, wenn die AHK erstmal da ist...
Gruß
Lorenz
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Hi Winni,
die Abdeckkappe für die Öffnung der AHK hast du aber schon noch oder?
Damit kein Dreck reinkommt wenn die Kupplung abgenommen ist.
Da ich den wersseitigen Einbau nicht kenne muss ich sagen, dass ich das
nahezu genauso hinbekommen habe. Wegen des Stoßstangenausschnitts
kann ich nur sagen, die alten gebogenen Schürzen haben keine Markierung,
nur an der 2000er ist innen im Plastik eine Linie eingeprägt an der man sieht
wie der Ausschnitt zu verlaufen hat. Ich würds auch so machen. Das passt
am besten. Man kanns einen Tick kleiner machen aber nicht viel.
sonnige Grüße
Torsten
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