ZV Kofferraum
Hab nun schon viel hier gesucht aber leider nichts richtiges gefunden ... Waaat?

ich habe heute meine Vorhandene ZV gegen eine neue (mit Alarm) getauscht ... alles geht per Fernbedienung .. aber der Kofferraum geht nur noch zu aber nicht wieder auf per Fernbedienung ... ich kann am Kofferraum mit dem Schlüssel alles ganz normal schließen (auch die Türen gehen dann auf und zu) NUR wenn ich per Fernbedienung oder auch per Schlüssel von den Türen aus schließe geht der Kofferraum nicht auf.

Hat da jemand nen tipp ??Fz
[Bild: sigzd4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Marc

Schau mal in der FAQ zur Nachrüstung Waeco MT350 neu.

Ich habe seinerzeit 3 gleichfarbige Kabel (Farbe in FAQ) für die Öffnung zur Wahl gehabt.
Evtl musst Du ein anderes nutzen.

Dein Verhalten habe ich jahrelang bei ner Votex FFB/Alarm gehabt. "Its a Feature and not a Bug"
wurde mir gesagt. Man konnte es einfach nicht ändern. Nun mit meiner Waeco gehts jetzt.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke dir Tux

ja das in der FAQ hatte ich gestern abend auch schon gefunden.

Ich werde das mit den Kabelfarben mal testen aber da meine FFB/Alarm vergleichbar sein soll mit der Votex (nur halt eben MIT innenraum Radar) denke ich mal das ich auch damit leben muss dass der Kofferraum nur per Schlüssel auf geht Un
[Bild: sigzd4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus, wo hast du die Steuerkabel denn angeschlossen? An den Kontaktgebern von den Türen oder vom Kofferraum? Also ich hab ne NeoCQ, hatte auch ewig gesucht und probiert sie an die Steuerkabel der Seitentüren anzuschließen aber das funzt nicht weil das ne ganz seltsame steuerung ist. Hab dann die vom Kofferraumschloss genommen das ist einfach massegesteuert ist (Zu finden unter der Rücksitzbank).
Wenn das Kofferraumschloss deaktiviert ist (senkrecht) gehen nur die Seitentüren und Tnakdeckel auf, wenn es aktiviert ist (waagerecht) eben auch der Kofferraum so wie es sein soll.
Greetz David
Fahrgestellnummer 137! Eins der allerallerersten..., 257tkm, die Kraft der 5 Kerzen, 17"er AZEV, BC. Nachgeruestet: Climatronic, Alarm mit Pager, Standheizung, GRA, Autogasanlage, Wiesmann Hardtop und AHK...
[Bild: 20090423133438.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste