Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: BWE
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 1 posts
Moinsen!
Da es sich nun auf einen Sonntag eingependelt hat, werden wir evt. auch zu zweit eintrudeln. Falls ich es bis 14 Uhr nicht schaffe bleibt immer noch der Stopp am Nimmersatt, da ich quasi um die Ecke wohne. Hängt alles mal wieder vom Dienst ab, da wir Samstag auf dem Airport Weeze eines der größten Techno Festivals ( ca. 25000 Besucher ) Deutschlands haben und ich noch nicht weiß wie lange ich da Dienst schieben muss.
Viele Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene
.........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio
Allso treffen wir uns jetzt alle um 14 Uhr an den Rhein-Ruhr Hallen in Duisburg???
Ist das nu fix?????
Hallo @All,
bin gerade mit meinem Hausbau so abgelenkt das ich heute erst den Stand der Dinge lesen konnte.
Ist ja alles primich 31.08.08 14 Uhr Rhein Ruhr Halle: „ich bin da“.
Mein Brüderchen kommt dann sicherlich nach.
Nimmersatt ist wohl das in:
"Restaurant Nimmersatt
Inh. U. Kamutzki
Geldernsche Straße 443
47506 Neukirchen - Vluyn"
gemeint wegen der Adresse?
Klasse ich freu mich drauf bis übermorgen!
Der Gunny
Ich weis noch nicht ob ich es schaffe, jenachdem wie schnell wir morgen den Fehler vom Auto finde.
SCHEI...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi!
Wie ist denn der geplante Ablauf?
Ich würde gerne kommen, muß aber morgen Abend noch beruflich nach Berlin und müsste spätestens 17:30 Uhr (eher 17 Uhr) wieder los.
Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab
0 Danke aus 0 posts
Hi!
Wenn Ihr einen Corso macht, dann wird es wohl nichts werden...dafür fehlt mir leider die Zeit...schade...
Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab
Hallo Leute,
ihr kennt doch alle den Ausdruck „Du bekommst gleich den Segen von Kloster Kamp“ ist echt eine tolle Sehenswürdigkeit!
da wir ja mit der Fähre nach Orsoy rübersetzen ist Kamp-Lintford nicht weit weg.
Wir haben ja auch noch genügend Zeit um gegen 18 Uhr im Nimmerstt einzukehren, außerdem haben wir dann auch einen 2.ten Stopp bei dem die Cabdriver die erst nach 15Uhr Zeit haben, zu uns aufschließen können.
Für die Navifreunde:
Kloster Kamp Abteiplatz in 47475 Lintford
Bis gleich der Gunny
0 Danke aus 0 posts
Hi!
Werde wohl doch kommen, muss mich dann aber gegen 17 Uhr wieder verabschieden.
Wäre also nett, wenn wir um diese Zeit nochmal einen kleinen Stop einlegen könnten, damit ich mich verabschieden kann um nicht einfach aus dem Korso ausbrechen zu müssen.
Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab