Hoica Fußmatte
Hallo zusammen,

muß das Thema Fußmatte nochmals aufgreifen.
Ich wollte mir ein paar neue Fußmatten zulegen und hab an die Hoica mit dem S- Line Logo gedacht, da meine original Fußmatte auf der Fahrerseite durchs Kuppeln recht abgenutzt ist.

Weiß jemand von euch welche mit der original Audi Velour Fußmatte in Hinsicht Qualität vergleichbar ist? (Audipreis € 80,-)

Von Hoica gibts als günstigste die "Standard", aber das ist wohl nur ne bessere Strohmatte. Dann kommt "Klassik", interessant ist wohl "Komfort, Premium oder Luxus". Elegant und Gigant sind wohl zu teuer und ich will ja auch nicht jedes Mal die Schuhe ausziehen, wenn ich in den Wagen steige.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
}
Bedankt durch:
Hallo Wolfgang
Meine haben irgendwas um die 150€ gekostet glaub ich, ich dachte die Qualität wäre schwerer...
Lass dir einfach Stoffmuster senden, hab ich auch gemacht.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
Hallo Wolfgang,

ich bin zwar kein Teppichverkäufer Cool, aber würde mindestens die Ausführung "Luxus" wählen. Hier hast Du eine Polyamidfaser, wie sie auch bei Teppich-Objektware eingesetzt wird. Polypropylenfasern sind zwar preiswert, aber eben nicht besonders haltbar, wie Du bei bei den aktuellen Fussmatten festgestellt hast.

Hoica empfiehlt denn bei PA 6.6 Faser auch, auf den Trittschutz zu verzichten. Braucht's einfach nicht.

Falls Du mit Hoica Kontakt aufnimmst, wäre vielleicht in Erfahrung zu bringen, ob sie einen "Board"-Rabatt gewähren möchten...
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
}
Bedankt durch:
Servus,

habe in meinen 2 Wägen die Fussmatten von Ronsdorf liegen und bin sehr zufrieden! Preis ist in Ordung, Quali top!

Ronsdorf

Gruss
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
}
Bedankt durch:
Nabend,

Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Mattensatz in guter Qualität.
Wäre Klasse wenn das nachgefragt werden würde mit Forumsrabatt, sonst Frage ich das die Tage gerne ab.
Vielleicht könnte man ja mal ne art Umfrage starten wer noch Mattenbedarf hätte
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.

Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J  2.0 TFSI 
}
Bedankt durch:
AudiRonny schrieb:Nabend,

Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Mattensatz in guter Qualität.
Wäre Klasse wenn das nachgefragt werden würde mit Forumsrabatt, sonst Frage ich das die Tage gerne ab.
Vielleicht könnte man ja mal ne art Umfrage starten wer noch Mattenbedarf hätte

Ich wäre auch dabei!!!
Wird Zeit meine alten Labbermatten in der Tonne zu entsorgen
}
Bedankt durch:
Hallo,

ich wäre auch dabei!

Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
}
Bedankt durch:
Hallo
Ich kann mich auch erinnern daß ich ewig auf meine Matten gewartet hab bei HOICA.
Hab auch schonmal die Details inkl. Bildern in einem anderen Beitrag gepostet.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
Also ich warte jetzt seid fast 2 Monaten auf meine Hoica-Matten... Dry
Angeblich irgendwelche Maschinen defekt und Lieferschwierigkeiten, etc.
Am Freitag dann endlich die Mail mit der Versandbestätigung.

Müßten dann ja heute bzw. morgen ankommen. Bin ja mal gespannt...
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

}
Bedankt durch:
Moin,...

also ich hatte meine Matten im Februar bestellt, und sie so gegen Ende Juli erhalten Un das war wahrlich keine Glanzleistung.
Optisch sind die zwar cool, aber Qualität bzw. Haltbakeit wird sich erst noch beweisen müssen, bislang sind sie top.....

Aber Rückvergütung oder ähnliches wegen den ewigen Wartezeiten kann man vergessen, deswegen zweifel ich da stark an einem Forumsrabatt...
Kundenservice is ne glatte 5.... immerhin habe ich Ende August nen Warengutschein im Wert von 20€ per Post erhalten Waaat? , frag mich was ich jetzt damit soll Un nun habe ich meine Fußmatten Uuups

Naja die Matten sind jedenfalls bislang Okay.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
}
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste