Ladegerät im Aldi Nord
Hallo zuammen,

das CTEK kann noch mehr: Wenn nach einer adequaten Ladezeit die Anzeige nicht auf "grün" wechselt, kann man realistisch davon ausgehen, dass die Batterie defekt ist.

Gruß,

kalle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Wenn man eine eigene Steckverbindung als Schnellkupplung herstellen möchte, fallen mir 3-polige ziemlich robuste XLR Stecker bzw Kupplungen ein. Die verwendet man üblicherweise für professionelle Mikrofonkabel, natürlich auch anderswo.

lg, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Und für alle die nicht im Einzugsgebiet von Aldi/Nord wohnen
Jetzt bei Aldi/Süd (23.10.):
[Bild: kw4308_do_12_d.jpg]Batterieladegerät für 19,99 Ich lach mich wech

Thilo

PS: Hab schon eins, aber das ist viel grösser mit denselben technischen Features + Ziggi Adapter Un
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
HI,

da ich aus Bayern komme würde mich das Ladegerät vom Aldi Süd sehr interessieren kann ich da im Winter meine Batterie im Auto lassen und das Ding anschließen? Oder in den Keller und das Ding anschließen dann sollte sie im Frühjahr 100 % in Ordnung sein oder?
Mfg V6-Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
ür alle 6 V/12 V KFZ-Batterien.

*
vollautom. mikroprozessorgesteuerter Ladevorgang
*
Dauerlade- und Erhaltungsladefunktion
*
LED-Ladekontrollanzeige
*
Wiederbelebungsmodus
*
isolierte Polzangen

Maße ca.: 18 x 6,2 x 4 cm (L x B x H)

3 Jahre Garantie

Hallo,

zumindest die ausgebaute Batterie sollte durch Erhaltungsladung fit bleiben. Mir fehlt hier die Angabe über den max. Ladestrom. Ansonsten sollte es eher heißen: Schlecht isolierte Polzangen....

Gruß,

kalle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Habs mir auch gekauft, TOP Preis-Leistungsverhältnis. Mal sehen ob es sich im nächsten Winter bewährt.

C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo
Nur leider soll man tatsächlich die Batterie beim Laden abklemmen.
Obwohl ich denke was soll denn da passieren ? Un
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

hab ich letztes JAhr auch nicht gemacht, war kein Problem, was soll da auch passieren?!?
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
ja ich habe es auch. Und für den Preis echt zu empfehlen
Zitieren }
Bedankt durch:
Hmm, aber wenn die batterie dennoch ausgebaut werden soll, kann ich diese doch auch einfach über den Winter warm (z.B. Heizraum) lagern und im Frühjahr mit jedem "herkömmlichen" Ladegerät wieder Fit machen Dumdididum

Oder sehe ich hier etwas falsch Un
*Greetz* Kim
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste