Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2700
Motorkennbuchstabe: AGB
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi
Sieht ganz gut aus finde ich. Aber......Wäre schon geil wenn die Tagfahrleuchten mit der motorhaube abschließen würden oder?
Dann würd ich mir es auch überlegen sowas zu kaufen.....
lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**
Baujahr: ----
Hubraum (CCM): ----
0 Danke aus 0 posts
Ich muss auch sagen dass sie mir so mit nem Auto drumrum besser gefallen als auf den Bildern im Auktionshaus. Allerdings wäre es schon toll wenn die Standlicht-LEDs in Tagfahrlichtoptik auch als solches zugelassen wären....
Auf der Herstellerseite wie auch bei e... steht nämlcih immer nur was von "Standlicht in Tagfahrlicht-Optik", wären es echte (zugelassen) TFL würde es sicherlich auch so angepriesen werden.
Wehe da hat mal einer der Sheriffs Ahnung von sowas, bzw. von den erforderlichen Prüfnummern, dann meckert der bestimmt.
Gruß
Pägger
Audi 80 B4 // VW Golf III GTI 16V "20 Jahre GTI"
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
195 Danke aus 136 posts
Guten Tag lieber neuer User Pägger,
wir legen in diesem Board viel Wert auf ein freundliches und nettes Miteinander. Dazu gehören in erster Linie ein Gruß zur Eröffnung, dann das Vortragen des eigenen Anliegens und einem Schlußgruß. Wenn dann das Ganze noch in korrekte Rechtschreibung mit der nötigen Zeichensetzung verpackt ist, kannst du hier schnell neue Freunde gewinnen.
Wenn dir das alles zuwider sein sollte, überlege noch einmal, ob dies die richtige Web-Site für dich ist.
Gruß
Lord
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2771
0 Danke aus 0 posts
Danke für die schnelle Antwort. Also heißt folgende Beschreibung: "Klarglasscheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik, AUDI 80 (Typ B4) - CABRIO, Baujahr 11/1991 - 12/1994", daß dies für die Limousine B4 UND das Cabrio ist?
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
hiho Kollegen,
ich bin eigentlich froh, das jemand die scheinwerfer schonmal verbaut hat und hier postet. ich spiele auch mit dem gedanken meine zu tauschen, da ich noch keine de-linsen habe. eigentlich gefallen mir die schwarzen mit standlichtringen von der optik her besser... nur diese hässlichen standlichtringe eben *g* nicht. diese hier sehen irgendwie ziemlich verspielt aus und versprühen hektik/chaos in der front. aber schlecht sindse deshalb nicht.
vielen dank
gruß siggi
Baujahr: 12/1993
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Hi grüsst eucht!
Für das Cabrio find ich die Dinger zwar uninteressant aber für meinen B4 Avant wärs ne günstigere Alternative. Was gut zu wissen wäre ob die Blinker nun tatsächlich in den Scheinwerfern integriert sind? Im Avant habe ich die Blinker wie beim Cabrio in der Stoßstange. In den Artikelinfos der Bucht find ich bisher nichts darüber.
Gruss Daniel
Hubraum (CCM): 2771
0 Danke aus 0 posts
Hi zusammen,
ich hab mir die Teile auch geholt. Nur ein Problem: am Original Scheinwerfer sind 2 Stecker (einer rund und 4-polig, einer eckig und ich glaube 3 polig). An den neuen ist nur ein runder 4-polig und ein runder für den Blinker (welchen ich ja nicht brauch). Für was ist denn der original eckige???
Gruß
Jan