Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hey Markus
Nö aber wenn Du mir meinen neuen Schlüssel umbauen würdest, so wie deinen, wär ich dir nicht böse!
Wegen der Notentriegelung kann ich mehr nicht beitragen weil sich meine Bedienungsanleitung zwischenzeitlich nicht verjüngt hat.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
163 Danke aus 137 posts
Hi Owe,
mit dem Schlüssel musst du dich leider hinten anstellen. Was den Beitrag betrifft, würde die
Demontage deiner Heckklappenverkleidung und ein Foto vom Stellmotorgestänge reichen. ;-)
Gruß
Markus
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
So Das Problem habe ich gerade gelöst... Ich habe ja auf A6 Heck umgebaut dabei natürlich den Kofferraum offen gehabt und auch nebenbei immer mal wieder Musik gehört... *schäm* da ist die Batterie wohl etwas schwach auf der Brust gewesen so das sie nur noch ziehen mochte am Stellmotor. zudem habe ich den Deckel nicht aufbekommen da das Gestänge natürlich nicht mehr 100% passte da das schloss nun ja ca 1cm höher und 0,5cm weiter rechts sitzt.
Gestänge eingestellt Motor angeschlossen tada es geht 1A
Die Notentrigellung funktioniert auch ohne das Abreissen des Gestänges
auch bei neueren Modellen.
Denoch steht es nicht mehr in der Betriebsanleitung.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum