Tour de Suisse 2009 3-7Juli
Hallo BergBegeisterteBootpiloten Nix wie weg!

Ich weiss nicht wie die Preise in Gstaad angesiedelt sind. Für uns sind ca. 140 Franken im Doppelzimmer mit Frühstück ok. Nur um mal ne Hausnummer zu nennen.

Entweder Varinate 1 oder 2a. (Etagendusche geht gar nicht Das das kacke oder was?! )

Grüsse
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
hallo Tux

in Gstaad sind die Preise leider schon fast bei 100fr pro person im Doppelzimmer.unter 200fr pro zimmer geht fast nichts ausser es sei ein kleines Hotel mit 4 Zimmer.

In Zweisimmen hätte ich ein vernünftiges Hotel gefunden da würde das doppelzimmer 140fr kosten.weis noch nicht wie viele zimmer die da haben.
denke am Thunersee ist es schöner.

was man eventuell machen könnte wäre das Hotel am Thunersee ohne Früstück buchen und dannin Gstaad Früstücken das Dörfchen ist Ja durchaus sehenswert.in der villa gibt es ja sowiso kein Frühstück.die fahrtzeit von faulensee nach Gstaad ist etwa 1Stunde.

Gruss aus der Schweiz vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
lemmy schrieb:für eine Nacht sollte uns (also mir und meiner Frau) die Variante 2 b vollkommen ausreichen. Hoffentlich sieht mich keiner

Öööhm,

man sollte doch die Meinung der Frau vorher einholen... Au Backe

Zitat: "Etagendusche?!? Etagenklo!!!???!" Na warte
Meine Reaktion: Gute Nacht

@Tux: Die Variante 2a kommt auf 180 Franken pro Nacht... Dry
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Hallo Cabriofreunde

Merke Gerade das die Schere der beiden Unterkünfte etwas zu weit auseinander liegt. und es wohl am sinnvollsten wäre was dazwischen zu suchen.
Habe auch schon was gefundenn das in etwa den preis von 140-150 fr ereichen könnte.ist leider nicht am see aber von oben ist die ausicht sicher auch ganz schön http://www.panora.ch/

In erster linie geht es nun mal darum ob ihr mit einer Destination am Thunersee leben könnt.Das Hotel kann direkt am see sein oder etwas oberhalb mit seesicht .

wenn Klar ist wie viele Zimmer wir brauchen werde ich mal offerten einholen.ich denke wenn wir im Hotel essen werden oder Hauptpansion nehmen kommen wir mit dm Preis sicher noch etwas runter.aber für solche verhandlungen brauche ich die anzahl der Leute.

Schreibe nun allen von denen ich noch nicht weis von wann bis wann sie dabei sind eine PN

Ich habe noch ein 2 Sorgenkind in der Region Lenzerheide,da sind die zimmer auch relativ teuer aber da geht sicher irgendwo was mit gruppenrabatt
Leider hat das erste Hotel das ich Kontaktiert habe uns eine Absage erteilt "sie nehmen keine Gruppen auf"

Gruss aus der schweiz vom reto
}
Bedankt durch:
Hallo Bergfahrer!

@dopamin:
Um auf Deine Fragen zu antworten:
a) ich bin nach bisheriger Planung von Anfang bis Ende dabei; Urlaub ist eingereicht und noch nicht verweigert, aber auch noch nicht genehmigt Huh
b) Stand heute reicht ein EZ Big Grin , das ich
c) bereit bin zu teilen, aber nur mit jemandem, der nicht schnarcht Cool
d) preislich finde ich die Größenordnung 140 SFr annehmbar, wichtig sind mir Sauberkeit, ordentliche sanitäre Anlagen (also ungern Etagen-Dusche), ein bequemes Bett und ein gutes, reichhaltiges Frühstück, was aber nicht zwangsläufig im Hotel sein muß (mir ist schon klar, daß Du nicht alle Hotels kennen kannst...)

@alle Anreisenden von nördlich von Schaffhausen:
Ich werde am Do losfahren und mir gegen Abend irgendwo zwischen Stuttgart und Schaffhausen ein Hotel suchen. Um dann Fr vormittag ganz entspannt nach Schaffhausen zu gondeln. Ich erwähne das schon mal zwecks Planung gemeinsamer Anreise. Es sei denn, es kommt noch eine "Vortour"... Zwinker (oder sonstwas dazwischen Cool )

@Ö-Fraktion:
Ich plane, nach dem Ende der TdS09 Richtung Wien zu fahren, genauer Baden b. Wien. Irgendwer dabei, der auch solange bleibt und mit mir im Konvoi fahren mag?

Micha
}
Bedankt durch:
Gugus

nun noch etwas was mich sehr freut. habe mal die Teilnehmerlisten aufgearbeitet.

Es sind schon vorausichtlich 7 Cabrios angemeldet für die ganze Tour de Suisse 2009 3-7Juli .
}
Bedankt durch:
'N Abend!

Stunden später fällt mir auf, daß ich Unsinn geschrieben habe: Bin verärgert!
(05.01.2009, 22:03)Jenkins schrieb: b) Stand heute reicht ein EZ Big Grin , das ich
c) bereit bin zu teilen...

"Teilen" wollen würde ich natürlich nur ab DZ aufwärts. Wir sind ja nicht bei der U-Boot-Flotte. Jawoll Chef!

Jenkins
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

}
Bedankt durch:
Moin sagen,

ist die Kapazitätsgrenze für die Tour schon ausgereizt, oder könnte da eventuell noch ein Cabrio mehr mitmachen?
Ich muss bald mal meinen Jahresurlaub planen und da könnte ich ggf. die Tour berücksichtigen.
Ich würde mich freuen, wenn es diesmal endlich klappt. Die ersten beiden Touren muste ich wegen Terminproblemen leider immer absagen bzw. konnte gar nicht anmelden...

Gruß aus Köln
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!

[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
}
Bedankt durch:
Jenkins schrieb:@alle Anreisenden von nördlich von Schaffhausen:
Ich werde am Do losfahren und mir gegen Abend irgendwo zwischen Stuttgart und Schaffhausen ein Hotel suchen. Um dann Fr vormittag ganz entspannt nach Schaffhausen zu gondeln. Ich erwähne das schon mal zwecks Planung gemeinsamer Anreise.

Moin Micha,
Guckst Du hier! Zwinker

Grappa schrieb:ist die Kapazitätsgrenze für die Tour schon ausgereizt, oder könnte da eventuell noch ein Cabrio mehr mitmachen?

Moin Lorenz,

für Dich rücken wir natürlich gerne etwas näher zusammen... Wub
Btw: Du darfst den o.a. Link natürlich auch gerne benutzen. Big Grin
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Hallo Lorenz

Die Kapazitätsgrenze von 20-25 cabrios ist noch nicht ereicht.

Gruss vom Reto
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.708 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.147 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 10.506 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.499 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 24.121 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.394 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.596 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.544 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.702 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 12.086 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste