31.01.2009, 16:57
Hallo,
wer kann mir einen Tip geben wie ich das schnellstens mit einen Gewindefahrwerk geregelt bekomme.
Also wollte mir jetzt ein KW-Gewindef. kaufen, dabei stellte ich dann fest das die alle vorab die vorderen
Federbeine zuliefern soll.
In meiner Werkstatt ginge das wohl auch nur so, dann würde das Fahrzeug quasi denen für 2-3 Wochen
die Bühne blockieren, da die Lieferung der angefertigten Teile so lange dauere.
Ein Ebayhändler hat wohl Zugriff auf gewisse Daten bei KW, er sagte mir nur, die bei KW haben auch keine Federbeine vorrätig,
deshalb müsse man unbedingt die Teile zu senden, dann steht bei anderen das die einen Pfand in Höhe von 400€
haben wollen wenn die Federbeine nicht vorab geliefert werden können.
Also müssen die bei KW dann doch Federbeine rumliegen haben.
Genau so sieht es wohl bei H&R Gewindef. aus, da das selbe prozedere
Wer kann mir da wirklich bei helfen. wie ich das anstelle, das ich die Teile schnell bekomme.
Gruß
Pit
wer kann mir einen Tip geben wie ich das schnellstens mit einen Gewindefahrwerk geregelt bekomme.
Also wollte mir jetzt ein KW-Gewindef. kaufen, dabei stellte ich dann fest das die alle vorab die vorderen
Federbeine zuliefern soll.
In meiner Werkstatt ginge das wohl auch nur so, dann würde das Fahrzeug quasi denen für 2-3 Wochen
die Bühne blockieren, da die Lieferung der angefertigten Teile so lange dauere.
Ein Ebayhändler hat wohl Zugriff auf gewisse Daten bei KW, er sagte mir nur, die bei KW haben auch keine Federbeine vorrätig,
deshalb müsse man unbedingt die Teile zu senden, dann steht bei anderen das die einen Pfand in Höhe von 400€
haben wollen wenn die Federbeine nicht vorab geliefert werden können.
Also müssen die bei KW dann doch Federbeine rumliegen haben.
Genau so sieht es wohl bei H&R Gewindef. aus, da das selbe prozedere
Wer kann mir da wirklich bei helfen. wie ich das anstelle, das ich die Teile schnell bekomme.
Gruß
Pit