Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hi,
vorab: Ich habe die Suche benutzt, jetzt seit Montag alles durchwühlt und leider nichts kompakt passendes gefunden, da ich in der Suchfunktion immer nur nach einem Wort suche kann (oder ich es falsch mache?!?)
Ich möchte wissen, welche Boxen Ihr empfehlt, wenn ich keine Blecharbeiten machen möchte (also einfach austauschen).
Mein Radio hat 200Watt und ich möchte keine Endstufe einbauen.
Gruß
Lawson
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
1 Danke aus 1 posts
Tach,
Du kannst mehrere Suchbegriffe mit AND verbinden, also z.B. nach 'Reis AND gebraten' suchen. Und da wirst Du mehr als genug Infos finden. Schau sonst einfach in den unten berlinkten Threads.
Zu Deinem Radio: Vergiss das mit den 200W, das ist Unsinn. Ein Zehntel davon ist realistisch, wenn der Hersteller so ne Mondzahl draufschreibt, dann eher weniger.
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2,6
0 Danke aus 0 posts
Okay, danke für den Hinweis mit der Suchmaschine, jetzt wird hell
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hallo
Ich musste auch Schmunzeln bei 200 Watt aber vielleicht hat er ja ein Nakamichi oder wie die Dinger damals hiessen...
Einige finden die Boschmann für vorne ja recht gut, vor allem weil sie nur 15€ kosten oder so.
Wobei ich da keinen Unterschied höre, hab sie mir letzte Woche auch eingebaut. Füttere also die Suche mal mit Boschmann oder geh direkt ins Hifi Forum hier.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
10 Danke aus 8 posts
(19.02.2009, 13:01)Ollfried schrieb: Tach,
, also z.B. nach 'Reis AND gebraten' suchen. Und da wirst Du mehr als genug Infos finden. ,
Gruß
Ollfried
Also mit diesen Suchbegriffen finde ich nur zwei Beiträge... Mache ich was falsch ?
SCNR...
Gruß
Uwe
Baujahr: 6/1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
148 Danke aus 142 posts
Baujahr: 1965
Hubraum (CCM): 6800
Motorkennbuchstabe: RB
Verdeckart: stahldach
71 Danke aus 35 posts
Moin sagen!
Oder du schaust dir mal eine komplette Entwicklung mit der Klärung etlicher Fragen an:
Wenn ein Dummy Bumms sucht!
Da dürfte einiges an Infos drin sein...ich habe das System übrigens bis heute eingebaut und bin total zufrieden damit.
Schönen Gruß aus Hang Over!
D n Krypt n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2002
Hubraum (CCM): 2500
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi !
Ist alles eine Frage des Anspruchs......es gibt genug die mit dem Serien-10er zufrieden sind, wer aber nen 16er gehört hat wird keinen 10er mehr wollen.
Gruß
Ralf
Fachhändler - bei fragen einfach melden.....
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
Hallo Ralf,
da du dich hier eingeklingt hast, wollte mich mal die Chance nutzen
Ich habe seit 03/2007 die Axton CAX109 von ACR Dresden für 39 EUR in den originalen Einbauöffnungen drin und ansonsten ist alles original von Audi inkl. Nokia Aktivsystem mit Subwoofer. Ebenfalls sind die Plaste LS-Abdeckung gepimt worden und mit LS-Stoff bezogen. Ich habe derzeit keine Lust mit einer Entstufe anzufangen und LS-Tausch hinten anzufangen, da ich vom Soundvirus erstmal geheilt bin
Daher die Frage an dich: Kannst du aus deiner Erfahrung noch ein gutes 10er Coax-System für den Fronteinbau empfehlen - was das CAX109 topt? Eventuell mit drehbarem HT? Beim Cabrio ist dann nur die Einbautiefe limitierend - die CAX109 sind da schon am Limit.
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
13 Danke aus 13 posts
Meine Boschmann liegen auch auf...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
|