Umfrage: Wer würde bei Hypercolor LED's bestellen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich möchte gerne bestellen
70.83%
17 70.83%
Nein, ich möchte nichts bestellen
29.17%
7 29.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hypercolor LED Bestellung
Einmal bitte Seitenblinker LED`s
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Moin,...

@Endkunde: Vom Einreiher als Inneneleuchte würde ich dann aber nicht so viel erwarten, eher noch düsterer als die original Sophitte.

Ich bräuchte ne 6er 42mm Sophitte fürs Handschuhfach,.... vielleicht noch die ein oder andere Kleinigkeit, muss ich mal schauen.
Finden tut sich aber sicher etwas Smile

und ohne ne 2te Leuchte wird man im Kofferraum eigentlich immer im Dunkeln bleiben...
Ich glaube Holli (Kiel) hat da nen schicken Einbau....
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(01.04.2009, 00:25)ahaspharos schrieb: Moin Moin,...

@Endkunde: Vom Einreiher als Inneneleuchte würde ich dann aber nicht so viel erwarten, eher noch düsterer als die original Sophitte.

Moin,
hmm...wenn´s also nicht deutlich mehr Licht bringt, dann schenk ich mir die Aktion natürlich.
Hat hier denn einer schon Erfahrungen mit den Teilen?

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
(01.04.2009, 10:52)Endkunde schrieb:
(01.04.2009, 00:25)ahaspharos schrieb: Moin Moin,...

Moin,
hmm...wenn´s also nicht deutlich mehr Licht bringt, dann schenk ich mir die Aktion natürlich.
Hat hier denn einer schon Erfahrungen mit den Teilen?

Gruß

Hi Endkunde,

ich habe diese LED im Innenraum in weiß.
Es ist taghell im Auto und es sieht durch die weiß/blaue Farbe auch von außen sehr schick aus.
Es macht auf alle Fälle viel mehr Licht im Innenraum.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
(01.04.2009, 11:24)semu schrieb: ich habe diese LED im Innenraum in weiß.
Es macht auf alle Fälle viel mehr Licht im Innenraum.

Hi Semu,

solang das nicht noch n Aprilscherz ist Big Grin . Helleres Licht sollte schon sein, solange man nicht nachher noch geblendet Cool ist. Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Semu,

falls Du noch nicht bestellt hast:
ich hätte da evtl. auch einen kleinen Auftrag.
Ich hätte gerne die Innenbeleuchtung, die Kennzeichenbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung.
Gibt es denn die Seitenblinker auch in gelb blinkend?? ich hab doch seit einiger Zeit weisse Seitenblinker!! Big Grin
Und die gelben Birnchen da drin sehen einfach zuuuu besch... aus!! Hoffentlich sieht mich keiner

Vielen Dank,

Martin
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Moin,...

guckst du hier

Und selbstverständlich ohne Zulassung. Da bin ich aber traurig!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Yanic,

ich bin Ausländer in D!! Also who cares?? Au Backe
Aber trotzdem vielen Dank für den Link. Die sind aber weiß die LEDs und blinken nur gelb. Das hab ich so schon richtig verstanden. Oder?

Schöne Grüße, bis Sonntag in Düsseldorf,

Martin
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
(01.04.2009, 21:50)Sierrakiller schrieb: Hallo Semu,

falls Du noch nicht bestellt hast:
ich hätte da evtl. auch einen kleinen Auftrag.
Ich hätte gerne ...

Hi Martin,

ich bestelle nicht für euch, sondern habe "nur" bzgl. einem Forenrabatt angefragt.
Mal sehen was dabei herauskommt!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

leider hat der Hersteller bisher auf keine meiner beiden freundlichen Mails reagiert Da bin ich aber traurig!

semu

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Ersatzkabel Heckklappe Bestellung Steffi und Mulri 6 3.632 06.04.2021, 22:31
Letzter Beitrag: Audiolet
  US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. wiegald 70 53.467 28.05.2010, 21:34
Letzter Beitrag: shaft cabrio

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste