Beiträge: 1.626
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
1 Danke aus 1 posts
Nein, das geht nicht. Der Server meldet auf jeden Fall einen 5xx Fehler. Mag nur sein, dass der nächste MTA die verwirft, weil er von jemandem betreut wird, der keine Ahnung hat.
Aber wir schweifen ab. Wo sind die Bilder? Picasa wurde ja zum Beispiel auch erfunden!
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
Beiträge: 2.254
Themen: 59
Registriert seit: May 2008
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
Danke: 0
3 Danke aus 3 posts
also ich habe kienen spam filter und aufgrund das der mailserver auf meinem root leuft und ich 800mb datei anhänge erlaube und die mailf#cher auf 10gb ausgelegt sind wird das nicht das problem sein...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Beiträge: 2.788
Themen: 34
Registriert seit: Jun 2004
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 5
45 Danke aus 29 posts
Hi,
kann ich voll verstehen Geri, ich finds auch daneben. Entweder man hat was zu präsentieren oder nicht.
Es kann ja kaum so schwer sein ein paar Bilder einzustellen, es gibt so viele Möglichkeiten und eine kurze
technische Dokumentation sollte auch möglich sein, es sei denn man hat keine Ahnung was gemacht wurde.
Ich habe die große Befürchtung das es eher Frickelei ist als ein ordentlicher Umbau. Aber ich lass mich gern
vom Gegenteil überzeugen. Ansonsten wäre ich dafür das dieser Thread geschlossen wird wegen Erkenntnislosigkeit!
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Beiträge: 80
Themen: 11
Registriert seit: Jan 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): ca. 2,4l
Motorkennbuchstabe: ADU
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Hi Leute,
ich werde mal ein paar ordentliche Bilder machen wo auch der Wagen zu sehen ist mit dem Allrad. Lasst euch dann selber überzeugen, ob es ein fusch umbau ist oder eher sauberer umbau ist.
Was soll ich dazu erzählen? Ich hatte kurz geschrieben was alles verbaut wurde...
oder wir schließen diesen Thread und ich mache einen neuen auf mit der kompletten vorstellung vom erwerb des Fahrzeugs bis zum jetztigen punkt mit Bilder und Text.
Allerdings bräuchte ich jemanden der die Bilder posted, Holli käme für mich in frage, weil er das auch gerne auf seiner Homepage präsentieren wollte... was hält Ihr davon?
Schöne grüße aus Berlin
Beiträge: 4.044
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
Danke: 11
13 Danke aus 13 posts
Guten Morgen
Ja bitte, genau so...
Soviel Sturm hier und dann reicht´s nicht mal für nen Windbeutel.
West-Berlin wa^^
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Beiträge: 240
Themen: 17
Registriert seit: Feb 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Mich würde mal interessieren worin die Hauptprobleme eines solchen Umbaus liegen würde.
Ich meine normal müsste man das doch vom Coupe einbauen können 1:1, aber hier schreiben viele das man da rumschweißen müsste etc. versteh ich nicht ganz.
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)