für was ist dieser Schlauch?
#1
vielen dank!



gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Pat,

das ist ein Wasserablaufschlauch, unbedingt dranlassen, sonst wirds naß im Kofferraum!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Kann ich nur bestättigen.... UMBEDINGT DRAN LASSEN!!!!
Sonst hast du ruckzuck nen Aquarium im Kofferraum, spreche aus Erfahrung.


Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
klasse dank für die prompte hilfe!



gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Leute

Ich krame mal den ältesten überlebenden Thread aus Supi
Ist das schon Bordarcheologie ?

Zum Thema:
Das Photo ist zwar nicht mehr vorhanden, aber Pat meinte sicher den Schlauch, der links in der Notradmulde steckt und am Unterboden rausführt. Das gilt bei stehendem Ersatzrad.
Irgendwie ist meiner dicht und mehr und mehr Wasser sammelte sich dort an. Habs erst gemerkt als der Teppich in der Mitte Nass wurde.
Nun die Masterfrage. Wie kommt das Wasser dort hin ? Un

Ich will den Schlauch austauschen, aber die Aushilfe am Teiletresen hat's in ETKA nicht gefunden. Habt ihr eine Teilenummer für mich ?

Thanx a lot
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Thilo,
(20.05.2009, 13:12)Tux schrieb: Nun die Masterfrage. Wie kommt das Wasser dort hin ? Un

falls Du eine Motorantenne hast, best guess: Ablaufschlauch von der Antenne noch korrekt dran und intakt?!

TN habe ich nicht... Ich finds blöd

HSmile lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
"Boah Ey" grad wollte ich editieren, schon eine Antwort.

Der Ablaufschlauch der Antenne geht schön in den Radkasten.
Kann ja fast nur noch vom Verdeckgestänge kommen. Verdeckkasten selber ist trocken. Habe ich beim Dämpferwechsel bestätigt.

Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Tja, Premiumservice Ich lach mich wech

Wenn er denn auch intakt ist... und richtig an der Antenne aufgesteckt ist..... dann kann's noch vom Kabelbaumgummi kommen - ist das noch intakt bzw. nicht porös?
Einfach mal mit 'nem Gartenschlauch in der Rinne zwischen Kotflügel und Kofferraumkante Wettergott und "Land unter" spielen... Big Grin

Gruss, HZwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi Thilo

Das kühle Nass nimmt auch gern mal den Weg über die Oberkante der 3. Bremsleuchte
allerdings sammelt es sich dann auch in der Heckklappe und plätschert ganz prima über
das gehegte, trockene Gut im Kofferraum.
Bei ner Bierkiste ist,s ja nicht so schlimm Erste Sahne schönen Vatertag dann
Gruß Oesie
[Bild: buffy_cabmio2.jpg]




Zitieren }
Bedankt durch:
#10
@Thilo
warum nicht einfach Meterware (z.B. Baumarkt) nehmen ? Dürfte beim Freundlichen auch Meterware sein (gleiche Schlauch wie Wischwasch ?)

Sicher das das Wasser nicht woanders herkommt ? Rücklichtabdichtung oder fehlende Spritzschutzlappen der Kofferraumentlüftung ?
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung? Swen 3 3.040 13.02.2007, 01:07
Letzter Beitrag: VIP__;)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste